Freitag, 24. Juni 2011

Klareres Bild vom Breaking Dawn Kalender Cover

*Update* Der Kalender ist übrigens ab dem 15. August bei Amazon erhältlich. Ihr könnt ihn euch hier vorbestellen.


Und hier nur Ed & Bells :)




via ToR
by Jenny

11 Kommentare:

  1. und auch ihre brüste sie hat nicht mal so viel

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein...das die cover von film zu film immer blöder werden????

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde sie auch schrecklich..total öde langweilig zu stark bearbeitet und einfach unnatürlich..
    mir haben die promotion fotos,filmplakat etc von new moon am besten gefallen ist aber natürlich geschmackssache..
    ich finde von den new moon fotos ja das so toll wo edward bella ganz fest an die brust drückt.
    aber diese bilder gehen mal garnicht ich hoffe sehr das andere kommen und die nur für den kalendar gedacht sind :(

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank.... ich bin meiner Meinung nicht allein ..

    Wirklich komische Bilder

    AntwortenLöschen
  5. ja find ich aúch.! irgendwie wirkt das alles nicht "echt". einfach gekünstelt. aber ja ich hoffe auch dass wir doch noch besserer bilder zu sehen bekommen.!!! :/

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich sieht das aktuelle poster von breaking dawn nicht so aus.
    Das wäre schrecklich wenn das das ist. Und wie blöd sind die eigentlich. Die Überschrift ist da weiß und sie ist normaler weise rot.
    Ganz ehrlich ich hatte mir das anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  7. grauenvolle Fotos, wer hat das verbrochen, wer hat das so gut gefunden, daraus einen Kalender zu basteln, und dann für über zehn Euronen.
    Ob viele für diesen Mist ihr sauerverdientes Geld ausgeben?

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos wirken ebenso echt wie das ganze gefakte Zeug über Pattinson und Stewart. Beide lachen sich nen Buckel, wie dolle sie die Fans angeschissen haben.

    AntwortenLöschen
  9. lol bestimmt heulen alle vor glück und finden die bilder ganz ganz toll nicht weil es ihrem geschmack entspricht sondern weil es twilight-sachen sind -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.