Dienstag, 7. Juni 2011

Jamie Bower bei den Glamour Awards 2011

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

via LionandLamb
byBruni

3 Kommentare:

  1. Mein Gott, wie soll der jemals Jace Wayland spielen, der sieht doch aus wie ein nasser Sack?
    Jace in den Büchern ist "unglaublich attraktiv" - der hier ist "unglaublich öde"!

    AntwortenLöschen
  2. LOL, das hab ich auch gerade gedacht;o))) Kein schöner Mann, naja, vielleicht hat er ja Charakter;o))))

    AntwortenLöschen
  3. oh..ja das war auch mein erster gedanke.. aber vielleicht schaut er nur hier nicht soo attraktiv aus..."bad day"..oder so was in der art.!! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.