Dienstag, 28. Juni 2011

The Host (SM) Veröffentlichungsdatum

Stephenie Meyer´s "The Host" hat ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten!

Laut E!Onlines Marc Malkin sollten wir uns dann wohl den 29. März 2013 markieren :)


via source
vyBruni

3 Kommentare:

  1. hahahahaha!
    markieren? das ist 2013!!!! ist da nicht schon die welt untergegangen?
    tschuldigt, aber ich finds erstaunlich, wie weit im vorraus immer geplant wird. 2013 ist echt hart!!! noch sooooo lang hin.
    hab gehört das buch wäre komisch? kann ich mir nicht vorstellen!!!!!
    lg jen

    AntwortenLöschen
  2. @jen, hast es noch nicht gelesen? Also ich hatte etwas Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen. Das ganze hat so um die 100 Seiten lang gedauert und dann konnte ich es nicht mehr weg legen... Ich hab es immer wieder in die Ecke geschmissen weil ich nie Ruhe hatte zum lesen... Aber 2013 ist echt blöd :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh 2013 erst, das ist eindeutig zu lange hin :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.