Freitag, 3. Juni 2011

HD Breaking Dawn Teaser + Screencaps + Gifs







imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com


byBruni

6 Kommentare:

  1. Anscheinend haben die da ja echt ne Menge verändert. Ok, die Location von der Hochzeit wurde nach draußen verlagert, vielleicht war es ja einfach wegen Platzmangel im Haus. Aber komisch finde ich auch, dass man auf dem Still, wo man die Hochzeitsgesellschaft von hinten sieht, linke ganz hinten Seth sieht (leicht gebückt). War er nicht Edwards Trauzeuge (Best Man)??? Haben die das etwa auch geändert? Wenn ja, fände ich das irgendwie ein bisschen schade.

    AntwortenLöschen
  2. Diese ewige motzerei ist fürchterlich
    Mrs meyer wird ihre zustimmung gegeben haben, und kein regisseur wird sich haarklein an eine buchvorlage halten, denn oftmals funktioniert das gar nicht.
    Also erst film ansehen und ann wenns nötig sein sollte motzen.

    AntwortenLöschen
  3. Stephenie Meyer is da ja auch zu Gast :P

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde Bellas Frisur von hinten schrecklich, total bieder.

    AntwortenLöschen
  5. ich sag nur: oh mein gott!!!!!!
    das wird ja echt toll!!! und carlisle und esme sehen richtig stolz aus.

    AntwortenLöschen
  6. Vom Bellas Frisur sieht man gerade mal ein Stück Hinterkopf mit dem angesteckten Schleier. Was soll denn daran "bieder" sein.
    Aber na ja, hauptsache es wird rumgemeckert, muss das denn sein!!!!! KEINER hat ihre Frisur in der Totalen gesehen, was also soll das????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.