Sonntag, 26. Juni 2011

Guri Weinberg erzählt Story vom Breaking Dawn Set

Guri Weinberg werden wir in Breaking Dawn als "Noel" auf der Leinwand in Aktion sehen. Gestern war ich auf Twitter unterwegs und da schrieb er doch irgendentwas über BD in einem Tweet. Da sind doch glatt meine Radartüten ausgefahren und tatatata!!!
Hier haben wir nun einen lustigen BTS-Bericht vom Breaking Dawn Set :)

Photobucket

Aber WAS ist GFYS?  GFYS begann eines Tages, als Noel und ich nach einem langen Arbeitstag zurück in unseren Trailer liefen. Jeder von uns hatte jeweils einen Teil des Trailers als Umkleidekabine und die Türen befanden sich jeweils auf der anderen Seite. Als wir die Türen zu unserer Umkleide öffneten, rief ich zu ihm

"Hey, Noel…"

Er schaute mich ernsthaft an. "Yeah?"

Äußerst lässig sagte ich, "Go f*** yourself." - das übersetze ich mal nicht ;)

Während er einfach nur geschockt da stand, ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür. Okay zugegeben, ich hab mich schlapp gelacht. Sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar.

(...)Also, was sollte ich tun? Ich hatte ein Gespräch mit Kristen und dann Rob, um sie davon zu überzeugen sich einen kleinen Spaß mit Noel zu erlauben und ein spantanes GFYS zu arrangieren. Die beiden waren sooo was von dabei. Wie auch immer-bevor ich es wusste, war Rob fertig mit drehen und ich dachte er hätte unser Gespräch vergessen. Oh, wie konnte ich Robs kleine Vorliebe für Dummheiten vergessen. Als er vom Set zu seinem Trailer läuft, sagte er:

"Noel. Go f*** yourself." Rob sagte das so lässig, dass Noel ihn für ein paar Sekunden ansah und nicht glauben konnte, dass er das gerade wirklich gehört hatte. Noel sah mich an.

"Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast. Nett., sagte er.

"Danke, Mann." gab ich zurück. Aber er hatte es bis dahin ja noch nicht von Kristen gehört. UND jetzt wurden wir zurück zum Set gerufen...

TIn der Minute als ich zum Set laufe, ist Kristen bereit für ihren Auftritt mit Noel. Sie sieht mich an, wenn er gerade nicht guckt und bildet mit dem Mund das Wort "Jetzt?" Ich antworte lautlos "Noch nicht." Sie richtet aller paar Sekunden einen Blick auf mich und fragt erneut "jetzt?" Und ich antworte wieder "noch nicht - Rob hat es gerade erst gesagt." Ich denk mir nur, Mann-sie will Noel unbedingt sagen :) Hat er sie irgendwie verärgert?!? Als nächstes haben wir eine Pause und nachdem wir alle wieder ans Set kommen, ist Kristen nicht dabei. Ich halte Ausschau nach einem A.D.

"Wo ist Kristen?"

"Oh, sie hat Drehschluss für heute." KEIN WUNDER, warum sie es vorher so schnell machen wollte. Mist!


Den kompletten Bericht könnt ihr auf GURI´S BLOG nachlesen!


via fiercebitchstew via Twitter 
byBruni

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.