Mittwoch, 29. Juni 2011

Fotos vom Cosmopolis Set - 28.Juni

*Update* Hier ist das passende Video zu den Bildern vom Dreh.




Während des Drehs




HQ´s via Pattinsonlife

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com

Die 3 hier sind besonders schön :D
imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Bilder von der Probe


HQ´s via Pattinsonlife

Weitere Setbilder gibt es nach dem *Klick*
  imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.comimagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Fanfotos von Rob während des Verlassens des Sets

imagebam.com imagebam.com


Und zum Schluss noch ein paar weitere Spoilers:

DieseQuelle hat noch ein paar weitere Updates vom Montag für uns. "Robert Pattinson verbrachte ca. 12 Std. des Drehs nackt." 
Wie vertrauenswürdig diese Quelle ist, weiß ich nicht. Allerdings wissen diejenigen unter euch, die das Buch schon gelesen haben, dass solche Szenen zu erwarten sind :)

Klickt here um den gesamten Artikel zu lesen

via RPLife
byBruni

4 Kommentare:

  1. Beim ersten kleinen Bild dachte ich noch, es ist Rasierschaum in Robs Gesicht. Aber beim "größer klicken" merkte ich dann doch, dass er wohl eine Torte ins Gesicht bekommen hat. Das arme Auto (Limousine)- da muss er aber jemanden ziemlich veraergert haben! (sorry, kenne das Buch nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss man macht sowas nicht, ABER: Ich Will Die Torte Aus Seinem Gesicht Ablecken :-)

    AntwortenLöschen
  3. das regt mich jedes mal wieder auf: da wird rumspekuliert, dabei kann heute doch wohl jeder lesen, aber dieses buch ist schon was anderes als sich comics reinziehen

    AntwortenLöschen
  4. Hat man das Buch gelesen, heißt es: "Ihr habt es nur wegen "dem Pattinson" gelesen!"
    Kennt man es nicht, wird man auch angemotzt...
    Wie schön, wenn man immer noch Diskussionsstoff findet. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.