Mittwoch, 22. Juni 2011

Fotos: 100 Monkeys bei der "Liquid Zoo" Veröffentlichungsparty

Wir sehen die 100 Monkeys hier bei der Veröffentlichungsparty ihres neuen Albums "Liquid Zoo"...So wie es aussieht, hatten sie wie immer einen Haufen Spaß :)

via source







Wir berichteten ja schon davon, dass die 100 Monkeys am Ende des Jahres auch nach Deutschland kommen, um ein paar Konzerte zu geben. Die Karten könnt ihr für 16€ bei Eventim erwerben...Sina, Jenny und ich werden zusammen in Berlin dabei sein, falls euch das etwas anspornt euch ebenfalls ein paar Karten zu besorgen ;)

byBruni

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Karten für Frankfurt schon an meiner Pinnwand hängen! Ich freu mich schon voll drauf!!! Kann es schon garnicht mehr erwarten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.