Dienstag, 7. Juni 2011

ET spricht über Rob´s und Taylor´s "Kuss" & Rob´s F-Bombe



via YolycoProdRPLife
byBruni

3 Kommentare:

  1. Die MMA strotzten vor Respektlosigkeiten auch von Robert, Reese, Justin Timberlake, Moderator etc. Ohne unter die Gürtellinie zu gehen ist eine Kommunikation der sog. Stars wohl nicht mehr möglich.

    AntwortenLöschen
  2. Tja Stars sind eben auch nur Menschen, @ anonym 12:38 immer schön artig bleiben, nicht wahr!? Wir wollen ja nicht negativ auffallen, LOL

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke/glaube, das die MMAs sich da ganz bewusst von anderen Award-Shows absetzen wollen?
    Ist halt alles ein bisschen frecher bzw. lockerer als bei den Oscars & Co.
    Das merkt man doch schon an den nominierten Kategorien.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.