Montag, 6. Juni 2011

Eclipse Cast reagiert auf Rob´s "Best Kiss" Aktion mit Taylor

Kellan, Peter, Tinsel, Julia, Jackson und Kiowa haben alle ihre ganz eigene Meinung zu der Aktion von Rob, Taylor zu knutschen ;)

Kellan und Peter sagen, die beiden haben alles was sie gezeigt haben von ihnen ;) Als Nikki sie dann aber aufforderte es doch mal zu demonstrieren waren sie wieder still^^
Jackson sagte, es war schon längst überfällig. Schließlich haben die beiden ihre Gefühle nun schon 3 Jahre versteckt^^ - So n Kommentar macht die Gerüchte über das Schwulsein?! (so ein Bullshit!) der beiden wohl nicht weniger
Kiowa war irgendwie schlecht als er es ansehen musste, Tinsel fand ihn total sexy und Julia Jones fand es irgendwie niedlich.


Tags: MTV Shows

via MTV

Bryce Dallas Howard und Xavier Samuels Erklärung zu Rob´s Aussage gerichtet an Bryce aka Victoria: "Ich hab dir den Kopf abgerissen und jetzt bist du schwanger." gibt es nach dem *Klick*


Den beiden zufolge hatte der Satz den Sinn, dass Edward Bella ja auch "beißt" und sie dann schwanger wird-war wieder sein britischer Humor den nicht jeder versteht ;)


via MTV
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.