Samstag, 25. Juni 2011

Chris Weitz über Twilight Cast @ABL Premiere / wünschte Rob wäre auch erschienen



via Robsessed
byBruni

6 Kommentare:

  1. ja, das wäre schön gewesen, aber so sschürt das natürlich noch mehr die Gerüchte, dass es zwischen Rob und Kris zu Ende ist und sie sich nicht über den Weg laufen wollen. Das hätten sie schneller und besser haben können, ohne die Fans an der Nasen rumzuführen.

    AntwortenLöschen
  2. ...oder rob musste einfach arbeiten ;)

    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Quatsch, Rob und arbeiten. Die Bilder vom Cosmopolis Set sind alle nur fake, damit die Fans verarscht werden. *IRONIE OFF*

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das wenigstens Chris dafür Verständnis hat, wenn man arbeiten muss. Wen kümmert da schon die Meinung irgendeines "Fans"?

    Wünsche ihm (Chris) für seinen Indipendent-Film alles Gute und viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Chris für seinen Film fest die Daumen. Und ob das sooooo uneigennützig von Kristen war glaube ich heute nicht mehr. Es ist nun doch mehr als wahrscheinlich und alles sieht danach aus, dass sie tatsächlich ein Verhältnis mit Garrett hat. Geht uns zwar nichts an, aber schnell ging das schon, nachdem es erst so süße Bilder von ihr und Robert gab. Egal wohin man schaut - alles gefakt

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte! Hört doch mal auf, diese unsinnigen Dinge zu lesen, die sich mal wieder ein krankes Hirn ausgedacht hat. Wenn was dran wäre an den Stories von Kris und Rob, dann würden die Pressefritzen bereits im Sechseck springen und bereits seit 2 Tagen noch mehr unsinnige Sachen veröffentlicht haben.
    Wer das trotzdem glaubt, soll in seine Kissen weinen, aber nicht hier die Mädchen in Aufruhr versetzen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.