Donnerstag, 16. Juni 2011

Breaking Dawn Trailer - 4 offene Fragen

Seitdem der erste Trailer für Breaking Dawn Part 1 veröffentlich wurde, sind nun schon ein paar Tage vergangen. Mtv gab 3 Twilight Seiten (TwilightSeriesTheories.com , TwilightLexicon.com , TwilightersAnonymous.com) BetreiberInnen schon vor den Movie Awards einen ersten Blick auf den Trailer und diese äußern sich nun 4 Punkten, die ihnen im Trailer besonders aufgefallen sind.




Zu heiß für PG-13 Freigabe?
Im letzten Sommer versicherte uns Summit Entertainments Distributor Chef Richie Fay, dass wir trotz der Sexszenen und den Horror-ähnlichen Elementen im Buch, keine Alterfreigabe ab 16 Jahren stattfinden wird. Das hat das Online Gerede nicht aufgehalten. Nun, nachdem wir den ersten Trailer gesehen haben, sieht es trotz PG-13 Freigabe so aus, als würde der Film ziemlich heiß werden. Aber WIE HEIß genau? Obwohl wir einen kleinen Einblick bekamen - Robert Pattinson, der das Bettgestell zerstört und Bella und Edward unterm Wasserfall - ist die wirklich wichtige Frage bezüglich des "Hot-Factors" noch nicht beantwortet, denn die Feder-Szene haben wir ja noch nicht gesehen. "Es sind noch keine Federn auf dem Bett zu finden". "Das ist ein sehr bekannter Punkt, den jeder Fan sehen will". Im Trailer sind also 3 Momente dabei, allerdings fehlt da noch ein weiterer.


3 Weitere Fragen, ob wir Bellas Hochzeitskleid VOR dem Kinostart sehen werden? Warum wir im Trailer 2 verschiedene Hochzeitsringe sehen? und was sich sonst noch so vom Buch verändert hat? 
findet ihr bei MTV

byBruni 

3 Kommentare:

  1. ich glaube nicht das der film zu "hot" wird.
    wenn man sich mal den film love and other drugs anguckt wo sehr viele freizügige und heftige sex szenen bei sind und das alle 5 minuten und der film ab 12 ist muss breaking dawn auch ab 12 sein.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht...obwohl diese szenen im trailer schon "heiß" sind ,erwarte ich im film noch viel heißeres zeug und nicht nur kuss - bett kaputt machen- am nächsten morgen-edward böse
    das fände ich echt sche**e..
    @ Anonym :ja ,da gibts echt einige filme bei denen man sich denkt aha,und dass ist jetzt ab 12 freigegebn..ich glaube aber das Summnit nicht so "leicht" handeln kann weil ja twilight echt dafür bekannt ist dass die mehrheit der fans eher teenager sind.. das würden dann viele als "skandal" darstellen..ahh,ich weiß nicht..immerhin ist breaking dawn dass auf das wir alle durch die ganzen bücher erwartet haben,wenn die das auslassen würden ,würde echt was bedeutsames fehlen.. :(

    AntwortenLöschen
  3. der eine ring ist doch ihr verlobungsring und der ander ist der normale ring
    warum sie den verlobungsring abgenommen hat weiß nett ich finde es nur schade

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.