Sonntag, 5. Juni 2011

Breaking Dawn Teaser Trailer SPOILER!

!!SPOILER SPOILER SPOILER!!

Photobucket

GERÜCHT

Wer bis heute Nacht bzw. bis morgen früh nicht warten will, der kann sich hier die relativ ausführliche Beschreibung des Trailers - also welche Szenen vorkommen werden -  durchlesen

Weiter geht´s nach dem *Klick*



source The trailer starts like most of the other Twilight trailers, a aerial shot of trees. We then see the Cullen’s setting up for a wedding.
TITLE CARD – You are cordially invited
Wedding guests stand up and look around.
Bella holds on to someone’s arm (most likely Charlies)
Shot of Bella’s Tiara
Edward stands at the alter
TITLE CARD – TO THE EVENT
Priest – Edward Cullen Do you take Isabella Sawn to be your wife?
Edward – I do.
Priest – You may now kiss your bride.
Edward and Bella kiss in front of everyone
TITLE CARD – THAT WILL CHANGE EVERYTHING.
They dance
They swim in a waterfall
They have sex in bed.
Bella (Looking at a pregnancy test) – Edward, I’m pregnant.
Edward – No. We have to get you to Carlisle, now.
Bella – I’m keeping it.
TITLE CARD – On November 18th
Shot of the wolfpack
Jacob – Its killing her!
Edward nods.
TITLE CARD – Forever
Bella on a chair looking weak.
Jacob runs out of a room
Rosalie rubbing Bellas stomach
TITLE CARD – IS ONLY THE BEGINNING
Bella lying on the operating table screaming.
Edward – Stay with me!
Jacob – She’s stopped breathing.
TITLE CARD – THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN Part 1.
TITLE CARD – NOVEMBER 18th.


Bis auf die Sache mit dem Schwangerschaftstest, könnte es der tollste Trailer der bis(s)herigen Twilight Teile werden :D

byBruni

7 Kommentare:

  1. mal sehen, wie lange ich das aushalte, NICHT anzuklicken. Ich will mich doch überraschen lassen ----- Frau sei stark!!!!!!! Biiiiiitte!!

    AntwortenLöschen
  2. omg..ich bin beim hyperventilieren..das klingt soo geil.. ja das mit dem schwangerschaftstest is echt ein bisschen komisch.!! aber der rest klingt hamma hamma hamma geil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das klingt echt gut :) Ich werde sowieso wieder alles gucken, was vorher veröffentlich wird. Ich freu mich schon soooo.

    Ich hoffe nur sie haben nicht den ganzen Film in den Trailer gepackt, denn von der Liste her klingt es fast so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Pschhttt...ich hab noch nix gelesen xD. *nur den Teil mit dem Test*
    OMG, soll ich es lesen??
    Eigentlich kann ich es ja, da ich die Awards sowieso live ansehen werde, aber andererseits ist dann die Spannung nicht mehr soooo umfassend groß. Ich bin zwiegespalten!! xD
    OMG, ich kann niemals stark bleiben, ich bin einfach viel zu schwach für solche Aktionen. xD
    Also, damit ihr`s wisst: Ich werde diesen harten Kampf verlieren & werd mich wahrscheinlich in 5. Minuten zuspoilern. xD
    Herr, gib mir Kraft. =P

    AntwortenLöschen
  5. Schwangerschaftstest??? Woher??? Super-Apotheke auf Esmes Insel ums Eck??? Find ich nicht witzig.

    AntwortenLöschen
  6. der letzte Satz *_*
    She stopped breathing...
    Oh wie geil :D
    Ich WILL DAS JETZT SEHEEEENN!!!
    Ich will den film jez seheeen :D :D :D :D
    Aber ich darf mir die Live übertragung nicht anschauen ;(
    Morgen SA...
    Ahhh....Das wird der beste film ever!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.