Sonntag, 5. Juni 2011

Breaking Dawn Part 1 TRAILER!! SPOILER!!!

ER ist da!! Hier ist der officielle Trailer von BD Part 1!

SPOILER!!! SPOILER!!! SPOILER!!!

YOUTUBE VERSION OF BD PART1 TRAILER... Download Link via Twitter




WOW WOW WOW!!! I love Edward & Bella! I love Twilight!!!

Außerdem könnt ihr ihn euch auch HIER ansehen

Screencaps & ein neues Still?! gibt es nach dem *Klick*


Neuer Still?! Manip?! Was meint ihr? Ich kann aufgrund der gegebenen Umstände gerade nicht denken



SCREENCAPS via RPLife


imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 

imagebam.com imagebam.com 
 imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
 imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com 




Die insgesamt 400! Screencaps findet ihr bei RPLife!



by Jenny&Bruni

25 Kommentare:

  1. Omg... :D !
    Ich kann nicht mehr warten! XD *____*

    Frage...
    Wird heute bei den MMA der gleiche trailer gezeigt! :o

    AntwortenLöschen
  2. Versteht einer von euch, was Bella bei 1:39 sagt?

    AntwortenLöschen
  3. ist der jetzt schon offiziell draußen??

    cl.

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG OMG

    Sie sagt: "Is`s impossible"

    Ich kanns nicht erwarten

    AntwortenLöschen
  5. @anonym bella sagt bei 1:39 "that's impossible"

    OH MEIN GOTT !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so aufgeregt.Das ist der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Ohhhhhh Ohhhhh......

    JUHU.... man wer kann schon erwarten das man das "futter" nicht öffnet....

    Schööön

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin richtig geschockt, aber von der heftigsten Sorte!!! =O
    Also..der Anfang ist ja echt dramatisch. Ist Aro rundlicher geworden? Der schaut soo viel dicker aus im Gesicht. xD
    Das alle die Einladung bekommen ist sehr schön, vorallem es so zu sehen & auch das mit Jacob, wie er sich dann verwandelt & der Vater hinterher rollt. xD
    GOTT, die Sexszene..HAHA, KRACH BOOOMM...ich liebe diese Szene jetzt schon. o__O Das arme Bett..omg...ich kann mich nur wiederholen: DIE SZENE WIRD SOO GEIL!! Sie sieht gar nicht mehr so kindlich aus, wie es die vergangenen Liebesszenen taten.
    Und dann als Demetri die eine so wegwirft..haha, ohjee... xD
    Aber wann schleudert Edward Jake durch den Raum? Nachdem er erfahren hat, dass er sich auf Nessie geprägt hat, oder? o__O
    Irgendwie sieht Edward teilweiße schon vieelll zu reif aus - seine Haare find ich allgemein nimmer so toll (ja, ich hör gleich mit dem Thema "Haare" auf. xD)da sie viel zu kurz sind..hmm. Gut, aber ich hab einen sehr guten Eindruck vom Film. ;))
    Wuuuiiiii..

    AntwortenLöschen
  9. Der Trailer ist toll ich hab endlich wieder sowas wie Twilightfieber. Das dauert alles viel zu lange. Aber der Trailer ist genjal. ich freu mich!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. @ Sammy...ja zu geil, ich frag mich auch gerade warum Edward Jake durch das Zimmer wirft, mit Nessis Prägung hat es ja erst im 2ten Teil zu tun daher passt das noch nicht...meine Meinung aber sonst bin ich mega zufrieden :-)

    LG a-kay

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    Sorry aber den Schrei musste ich gerade einfach loswerden :D :D

    Mein Herz ist mir gerade total in die Hose gerutscht :p.

    Ich finde den Trailer wirklich echt toll gemacht und die Szenen sind.. nun ja... der HAMMER! xD

    Er weckt unseren appteit (macht extrem hungrig :P) und zeigt dennnoch nicht zuuu viel..
    Ganz besonders hat mir Bella gefallen :) Sie sah wirklich atemberaubend aus. Viel reifer und erwachsener :) über all die Filme konnte man bei ihr sowohl eine schauspielerische als auch eine äußerliche Wandlung beobachten :)
    Und Edwaarrrrd.... einfach heiß!! (Jake auch ;))

    Also nochmal:
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Ach, das tat gut xD

    Wir können uns so richtig auf den Film freuen :D

    AntwortenLöschen
  12. der trailer ist der wahnsinn!! haha, ich glaub jetzt kann keiner mehr bis november (!) warten ;)

    aber wieso wurde der trailer jetzt schon gezeigt und dann wieder bei youtube entfernt?

    das bild mit dem fußabdruck am bauch ist bestimmt ein fake, bzw. hat nix mit breaking dawn zu tun. ich meine, dass ich das bild schon im inet gesehen hab, zu einem andren thema.

    Gruß Laura

    AntwortenLöschen
  13. Welchen "Fußabdruck im Bauch" ?

    AntwortenLöschen
  14. Ok, ganz oben, habs jetzt auch gesehen. Sorry!

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist doch ganz oben!

    Der Trailer wurde rausgenommen, da er - wie kann es auch anders sein - ILLEGAL in`s Netz gestellt wurde. Wenn er offiziell gewesen wäre, hätte das zuerst Summit erledigt, war aber nicht so. Ich bin mir sicher, der Verantwortliche arbeitet - wie immer - dort irgendwo, und er/sie/es wird wohl eine menge Ärger bekommen und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!!
    Schließlich sollte er wirklich erst bei den MMA`S veröffentlicht werden..ein kleiner Skandal ist das schon fast wieder.
    Summit wird sich bestimmt dazu noch äußern.

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja wie immer. Wers glaubt! Die müssen da echt nur Idioten sitzen haben ;)*ggg*

    AntwortenLöschen
  17. dennoch danke fürs schnelle posten von Trailer und bilder ihr seid einfach wie immer die besten!

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann das Video bei keinem Link angucken? Wo ist ein weiterer??

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mich auch schon gefragt was da zwischen Edward und Jake geschieht, und bin dann drauf gekommen, es könnte während der Geburt sein, wenn Jake denkt alles wäre verloren und sinnlos, Schubst Edward ihn dann nicht zur seite um selbst mit der Herzmassage weiterzu machen?
    Das wäre die einzige Szene an ide ich so denken kann.

    AntwortenLöschen
  20. Hier kann man den trailor nochmal sehen, auf youtube ist der nicht weg:
    http://www.youtube.com/watch?v=6wudKI6VLTY

    und ich glaube nicht das es die szene ist von der geburt wo der jake wegkickt, die sind viel zu leger und sauber lol

    aber würde mich interessieren echt, im vierten buch gibts doch keine große ausseinandersetzungen von jake und ed. es sei denn bei der hochzeit wo jake bella so hart ranpackt... naja wir werden es sehen

    AntwortenLöschen
  21. Bester Twilight-Trailer ever !!!! Gute Szenenauswahl, großartige Musik, ausreichende Dramatik , Edwards Rückenansicht !!!!!!!!!!!!, das krachende Bett, mehr wollen wir vorab gar nicht, oder ???

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man sich die Bilder langsam anschaut, hat Edward Blut (roter Fleck) am Hemd, also vielleicht doch die Geburt.

    AntwortenLöschen
  23. ich habe erst mal einen lachkrampf bekommen, als ich diesen OBERGEILEN *tschuldigt* trailer gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 XD
    so wunderbar, wie bella/kristen einfach nu auf der hochzeit aussieht!!
    zu pergaladiel: du hast absolut recht!!!!! mein twilight-fieber ist auch wieder da!! werde heut nicht schlafen können. ; D tja, was solls?!!!
    das mit der geburt kann sein.
    ich bin stolz auf euch, wie ihr/wir das alles immer so schnell analysieren. ; D
    ein hoch auf unsere poster, die es immer schaffen das neuste zu veröffentlichen und versuchen unseren twilight-hunger zu stillen!!!!!!! tausend dank!!!!
    ich hätte zwischen dan ganzen fakes im internet den richtigen trailer sonst gar nicht gefunden!!!!!!! THX!!!!
    jen

    AntwortenLöschen
  24. WoW!!!!wie HAMMER mäßig die scenen sind!
    ich bin baff..einfach wunderschön!bella bei der hochzeit ist wunderrrrschön!die bettscene beziehungsweiße edwards
    geiler rücken( !!!!) hell yeah wunderrschön ;D
    also meine lieblingscenen(oh man beim überlegen werden es immer mehr und mehr ) :D
    also die bettscene und die scene in der bella schläft und edward sie küsst gehören zu meinen liebsten <3
    und was mich persönlich überrascht hat das ich es sehr sympatisch und schön fande (zumindist in diesem trailer..kann sich ja nochmal
    wieder ändern ;) )
    wie die scene gemacht ist in der bella ihren bauch streichelt(die klamotten von der sind cool ..endlich mal bisschen
    normaler und moderner nicht wie in twilight mit dem grünen hemd wtf?)also was ich eigentlichh sagen wollt ist ,dass
    mich die schwangerschaft bzw. renesmee "auftauchen" im Buch sehr gestört hat..aber hier im trailer,ich weiß nicht
    aber die beiden (bella/edward)
    sehen sehr viel reifer und erwachsener aus was dann so ne schwangerschaft und ein baby sehr viel realistischer macht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.