Freitag, 3. Juni 2011

Bild des Tages

Edward Cullen wartet auf seine Braut ....
via Twilightish
by Jenny

10 Kommentare:

  1. wer hat nur seine haare so versaut????????

    AntwortenLöschen
  2. er sieht irgendwie so richtig stolz aus...genau so wies im buch beschriebe is..!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, was euch so an den Haaren stört. Auf meiner Hochzeit war ich auch wesentlich gestrigelter als es sonst der Fall ist. Dieser Tag ist nunmal der Tag der Tage...und da darf es ruhig mal etwas anders zu gehen.;-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich geh ins kino weil ich mich auf den film freu da is mir wurscht wie edwards haare bei der hochzeit aussehen ...

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich von mir leider nicht sagen.
    Obwohl ich mich natürlich trotzdem riesig auf den Film freue.

    AntwortenLöschen
  6. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Anonym 3. Juni 2011 20:51

    Es lag mir die Ganze Zeit auf der Zunge ^^

    Und *juhu*
    Ich freu mich sehr auf den Trailer, auf den Film.. :o)

    AntwortenLöschen
  7. klar macht man sich auf seiner hochzeit hübsch, und obwohl ich mich riesig auf den film freue, sollte unser lieber edward doch so aussehen, dass man ihn gerne sieht.
    egal.
    er ist ja soooooo stolz. hihihi

    AntwortenLöschen
  8. diese frise ist unmöglich...
    aber den film endlich zu sehen kann ich nicht erwarten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.