Mittwoch, 8. Juni 2011

Ashley bei den CFDA Fashion Awards in New York


Breaking Dawn greenekerr eyeprime 00 560x851 Ashley Greene Attends CFDA Fashion Awards In New York! ashley greene

Ashley Greene war am Montag bei den CDFA Fashion Awards in New York dabei.
Also ich weiß nicht. Mit diesem Kleid hat Ashley jetzt nicht gerade ein Glücksgriff gemacht. Dieses Pink sticht ja regelrecht in den Augen. Eigentlich ist Ashley stylingtechnisch immer gut drauf-an diesem Abend scheinbar nicht...

Weitere Bilder: eyeprime.net

via BDM
byBruni

2 Kommentare:

  1. ich find aber ehrlich gesagt schon ,dass dieses kleid toll aussieht..!! ich finde sie sieht wieder wunderschön aus...!!

    AntwortenLöschen
  2. also, mir gefällt sie diesmal überhaupt nicht in diesem klein-mädchen-kleid,da ist sie normalerweise besser angezogen. aber man kann ja mal daneben liegen, außerdem ist es - wie alles - geschmacksache, wie man an dem vorkommentar sieht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.