Montag, 2. Mai 2011

WFE Premiere in Barcelona - Bilder

Gestern Abend fand in Barcelona die Premiere von Water For Elephants statt. Rob, Reese, Christoph und Francis waren wieder dabei und es gibt gefühlte 1000 Bilder von ihnen^^

HQ Bilder vom Roten Teppich



imagebam.com imagebam.com imagebam.com
Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 


MQ Bilder

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com 


Fanfotos in HQ

     imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 


LQ/MQ Fanfotos

  imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 



Videos



Quelle:  RPLife

Kommentare:

  1. Oh mein gott ! *__*

    Da werden Gefühle vom 27.04 wach ^^ Oh gott, ich wünschte, ich hätte auch sein Autogramm bekommen... ich wünschte, er wäre so nah gewesen .. :(

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen ganzen terminen und rum kutschieren in der welt frage ich mich, wann er zeit für einen hund hat, den er doch angeblich vor dem tod gerettet hat, das er keine zeit für eine freundin hat müsste jedem klar sein, denn in seiner freizeit geht er lieber in bars und pubs.
    er braucht weder freundin noch hund, an beiden kann er nicht sehr interessiert sein, so hoffe ich, wenigstens der hund kommt schnell in ein liebevolles zuhause und wird nicht nur irgendwo mal deponiert, damit er seine tierliebe die keine ist rumplaudern kann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.