Mittwoch, 4. Mai 2011

WFE London: After Party UPDATE

Ich bin etwas verwirrt, auf welchen Bildern er sich nun zur Party begibt und auf welchen er sie verlässt, denn auf einigen Bildern trägt er seine lustige Wollmütze und auf anderen da ist er nur im Anzug, vielleicht hatte er die Mütze auch in der Tasche? Ist ja auch völlig egal, denn das folgende Bild hat mir nicht nur den Tag sondern die ganze nächste Woche gerettet :O

*Klicken für größer*

imagebam.com

Mei was hast Verzeihung MACHST du für große Augen?

Weitere Bilder: RPL

Kommentare:

  1. hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha !

    haha... schon lustig :P

    Und Rob sieht da aus, wie vor 2 Jahren oder so lol :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch besoffen, dass selbst Frauen solche Schwachmaten sind die das lustig finden ist eklig. Aber wahrscheinlich kennen sie das nicht anders, von daheim, vom Freund, vom Mann
    armselig

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde mich selbst auch so armselig.Weil ich Robert so mag!ich hasse mich so sehr dafür! Und mein Mann ist auch jeden Abend besoffen und verprügelt mich.Und ich finde es ja so lustig. Wirklich toll XD

    AntwortenLöschen
  4. Könnt Ihr Euch ein wenig zusammenreißen, oder sind hier nur Kinder, die ausprobieren, wie weit sie gehen können.
    Erwachsene sollten sich gar nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen und einfach nicht reagieren.
    Fotos sind nur Momentaufnahmen, und selbst im supernüchternen Zustand schaut man oft aus, als sei man betüdelt. Ich glaube eher, dass Robert endlich mal ein paar Tage Ruhe bräuchte, auch um morgens zu wissen, in welchem Land oder Kontinent er aufwacht.
    Einen schönen Abend wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  5. @ Christa:
    Ich muß gestehen, auch mir juckte es heftig in den Fingern, diesem Troll da oben eine gepfefferte Antwort zu schreiben. Zumal man ja in mehrerer Hinsicht beleidigt wurde. Aber, ich denke, wir sollten auf solche Provokationen überhaupt nicht reagieren, um unserem, leider immer wiederkehrenden, Troll nicht auch noch "Futter" zu liefern.
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.