Donnerstag, 5. Mai 2011

Water for Elepphants Promo UPDATE: Paris + Berlin

Wer Rob Französisch sprechen hören will, hier ein NRJ12 Interview. Es handelt sich hierbei wohl um ein Kinomagazin und ab 4:03 geht's um Water for Elephants...


Das hier fand ich nur sehr witzig wegen dem Ende 4:55 ;)


Berlin Photocall

 
Das ist doch irgendwie total krank! Ich frage mich wie viele Bilder da pro Sekunde geschossen werden^^ Vor allem merkt man schon das Rob nicht so recht weiß wohin mit seinen Armen, Beinen oder Blicken und Ch.Waltz steht die ganze Zeit in der fast selben Position da und dreht ab und an den Kopf :O Nach einer Zeit wird man richtig schläfrig von dem Video. Den Rest kannten wir ja schon, die Pressekonferenz nur aus einem anderen Blickwinkel.
 
Weiteres Interview von der Premiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.