Mittwoch, 25. Mai 2011

Vorfreude...

Hier zwei, wie ich finde, wunderschöne Fan-Videos, die meine Vordreude auf die MMA´s und den Start von Breaking Dawn verzehnfacht (oder so..^^).
by Jenny

8 Kommentare:

  1. Das erste Vid ist der Hammer, ich hab so ne Gänsehaut bekommen...go ROBSTEN...go Robsten...


    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß zufällig jemand von wem das Lied ist im zweiten Video?

    AntwortenLöschen
  3. @ Coco:
    Das Lied heißt "In my arms" und ist von der Sängerin Plumb. Schön, nicht? :)


    Ich habe mir die letzten zwei Nächte nochmal Midnight Sun "`reingepfiffen", weil ich es jetzt verleihe.
    Diese Tatsache und die beiden wunderschönen Videos...Das war ein bissl viel für mein kleines Herz. *schnief*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Danke, bei youtube findet man auch noch das ganze Lied, aber bei Amazon gibts nur so komische Versionen, schade....

    Sag mal gibts das (Midnight Sun)eigentlich mittlerweile schon auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja eigentlich nur die ersten 12 Kapitel. Die wurden seinerzeit von vielen Seiten eigenhändig übersetzt. Da ich nicht gern stundenlang am Bildschirm lese, hab ich sie mir damals (März 2009) ausgedruckt. Später irgendwann, ich meine Juni/Juli 2009 haben alle Seiten ihre Übersetzungen gelöscht, da laut Stephenie Meyer das Urheberrecht verletzt wurde. Midnight Sun ist seitdem nur auf ihrer Homepage auf enlisch zu lesen.
    Ich konnte damals mein Glück kaum fassen, das ich mir aus lauter Faulheit - und sicher nicht ganz legal - das Manuskript, also die ersten 12 Kapitel, ausgedruckt hatte.
    Ich hüte es wie einen Schatz...

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ok, dann immer noch dasselbe Dilemma. Na mal schaun, vielleicht finde ich jemanden der Lust und Zeit hat mir das mal zu übersetzen.

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd´s mal googeln...*hüstel*
    Würde mich nicht wundern, wenn immer noch Übersetzungen durchs Netz geistern. Ich denke, damit richtet man keinen Schaden an. SM hat ja die 12 Kapitel auf ihrer Homepage zum Lesen zur Verfügung gestellt. Ist es so schlimm, wenn man es halt lieber auf deutsch liest? Hm.
    Jemanden zu finden, der die Zeit für eine Übersetzung hat, dürfte schwierig sein. Ist `ne Menge Holz.
    Viel Glück!
    Hoffen wir, das Stephenie irgendwann weiterschreibt. Ich campiere vor dem Buchladen, wenn das irgendwann der Fall sein sollte. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.