Freitag, 6. Mai 2011

Twilight Merchandise gefällig?

Elbenwald.de ist cool, da hab ich meine Karte des Rumtreibers her!

Photobucket

Weitere gibt's nach dem *Klick*



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Aber nicht übertreiben mit dem ganzen Merchandise ;) Am Ende sitzt man mit seiner Edward Kette am Schreibtisch, blättert in seinem Robert Pattinson Kalender, neben einem das unfertige Twilight Puzzle und das alles bei einem Glas SAFT (natürlich) aus seinem Weinglas mit dem Cullen Familienwappen ;O

Ich für meinen Teil hätte sehr gerne Bellas Mondsteinring und Armreif :)

pics via GD

1 Kommentar:

  1. Elbenwald ist wirklich toll.
    In Berlin gibt es sogar einen Laden (im Alexa am Alexanderplatz).
    Da habe ich mir Bellas Mondsteinring gekauft. Leider ist er nicht sehr lange silber geblieben(trotz abnehmen beim Händewaschen).. :(
    Elbenwald hat ganz tolle Twilight T-Shirts und auch super tolles Harry Potter Merchandise. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.