Freitag, 6. Mai 2011

Sydney UPDATE

Es gibt also neue Bilder von Rob und zwar beim Verlassen eines Restaurants nach der Premiere. Und in Sydney ist es ja schon fast 7 Uhr morgens! Wenn ich nur daran denke werde ich irgendwie schläfrig! Weil es ja hier im Moment so spät am Abend ist und dann, wenn ich mir vorstelle das es irgendwo anders schon 7 Uhr morgens ist, dann werde ich müde! Tut mir Leid, aber ich bin immer noch total fasziniert von dieser ganzen Zeitgeschichte und das da ja schon Samstag ist! Ich brauche dringend ein neues Hobby! Egal, hier die Bilder...

imagebam.com
imagebam.com

So, das war dann bitte auch der letzte Post zu Water for Elephants in Verbindung mit irgendwelchen Bildern aus *Name der Stadt bitte einfügen* Ich hätte ja niemals gedacht das ich das mal sagen würde, aber du kannst jetzt nach Hause gehen Rob, wir haben ehrlich genug von dir gesehen! *Scherz* Genau und wenn Rob dann wieder abtaucht und wie vom Erdboden verschluckt ist heule ich wieder rum! Mir kann man es auch nicht Recht machen :O Ich hoffe nur er hat nach Sydney Zeit für eine Pause :)

Weitere Bilder und ein Video findet ihr auf RobertPattinsonLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.