Mittwoch, 25. Mai 2011

SWATH & Cosmopolis DrehUpdates

Es gibt ein paar neue Infos zu Rob´s neuem Film "Cosmopolis". Nämlich ein neues Cast Mitglied namens

Jadyn Wong
Jadyn Wong Picture

Sie wird die Cathy Lee spielen. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es diesen Charakter im Buch eigentlich gar nicht oder jedenfalls nicht so, wie man ihn dann auf der Leinwand sehen wird. Wir sollten also gespannt auf Cronenberg´s Umsetzung sein.

From her website: "Booked a role in David Cronenberg’s new film starring Robert Pattinson. Can’t wait to meet and work with this amazing director." cosmopolis-film / CosmopolisFilm


Ein paar Videos aus Toronto, die Equipment und Trucks zeigen gibt es hier und hier



Und nun zu Kristen´s Film "Snow White And The Huntsman".
Auch dort hat sich wieder etwas getan. Der Veröffentlichungstermin wurde ja vom 21.12. auf den 1.6. vorverlegt. Denn es gibt nicht nur eine Verfilmung von Schneewittchen in diesem  Jahr, sondern gleich 2. Eine von UNIVERSAL mit Kristen und eine andere von Relativity mit Lily Collins und Julia Roberts...Es wird ja gerade heftig spekuliert, welcher der beiden Filme dann besser ankommt. Aber das wisst ihr ja alles schon...

Deshalb nun zu dem wirklich Neuem. Relativity´s "Snow White" sollten nun am 29. Juni - also NACH "SWATH" in die Kinos kommen. Nun haben auch sie ihren Termin vorverlegt auf den 16. März!

Anstatt Relativity´s Scheewittchen bringen sie am 29. Juni nun eine Verfilmung von einem von Nicholas Sparks Romanenn heraus.

Mal sehen ob Universal nochmal nachlegt - LOL^^...ich geh mir eh Kristen´s Film ansehen...von daher. Die Produktion von SWATH hat ja nur noch nicht angefangen, da wäre es schwachsinnig den Termin noch 3 Monate vorzuziehen, wenn man es schon von Dezember auf Juni vorverlegt hat...Nun ja,...Rivalität ist eben in Hollywood auch Gang und Gebe...

Also nun nochmal zusammengefasst:

Kinostart Universal (Kristen´s) Snow White And The Huntsman 
früher: 21. Dezember 2012
jetzt: 1. Juni 2012
Kinostart Relitivity (Lily Collins´) Snwo White
früher: 29. Juni 2012
jetzt: 16. März 2012


Eine vertiefte Ausführung von Variety´s Ansicht zu diesem Thema findet ihr bei Robstenation

byBruni

1 Kommentar:

  1. Was gibts bei den Filmen eigentlich für Unterschiede??? Oder haben beide so ziemlich die gleiche Story, naja, sicher weil es ja Schneewittchen ist, aber ..., versteht Ihr was ich meine;o)))))) ?????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.