Mittwoch, 11. Mai 2011

Robert mit seinen 30 schärfsten Blicken

Gut, die Überschrift ist n bisschen gewöhnungsbedürftig...Aber Sinn des ganzen ist euch zu verdeutlichen, dass Rob´s "durchdringender" Blick vom People Magazin zu einem der schärfsten/heißesten Blicke gevotet wurde...und sie daraufhin gleich mal ein Video zusammenschnippelten, mit einer Auswahl an Rob-Bildern...



*schmelz*

via Twilightish

2 Kommentare:

  1. Bin ich die einzige, die es erschreckend findet, dass sich der Gesichtsausdruck nicht viel verändert? Also für eine Schauspielkarrierre sollte er mehr können außer nur zwei oder drei Gesichtsausdrücke. Es reicht schon, dass Keanu Reeves immer das gleiche Gesicht präsentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube jeder der ihn mal *live und in Action* gesehen hat, weiß das er verdammt viele Gesichtsausdrücke drauf hat - aber diese hier sind halt die *heißesten*.
    Mir gefällts!!!! ;o))))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.