Donnerstag, 5. Mai 2011

Rob und Xavier Naidoo...

Wie das zusammenhängt wollt ihr wissen? Tja, Rob der Schlingel hat damals als er noch in London gelebt hat irgendwie deutsches Fernsehen empfangen, weil seine Satellitenschüssel anscheinend in die falsche Richtung gezeigt hat und kennt deshalb einige deutsche Bands und Künstler, darunter auch Xavier Naidoo. Und da in England keiner wusste wer das ist hat er sich irgendwann einfach nen Song von ihm geschnappt, ihn übersetzt und in der Schule als seinen eigenen ausgegeben :O Rob, Rob, Rob! Wenn dein Lehrer davon Wind bekommt, 'dieser Weg wird kein leichter sein!' das zu rechtfertigen!

Das alles erzählt er in einem neuen Interview mit VIVA. Auf die Frage ob er gerne ein Vampir wäre antwortet er mit nein! Für ihn wäre es schrecklich, da er gerne schläft und isst und das eigentlich das einzige ist was er tut^^

Nach einer kurzen Zigarettenpause betritt der etwas schüchtern wirkende Rob mit seinen coolen Chucks den Raum - Schüchternheit hat er zwar gar nicht nötig, macht ihn aber irgendwie noch sympathischer.

Was es mit Xavier Naidoo und Roberts Abitur auf sich hat, ob er im echten Leben auch gerne ein Vampir wäre und was sein Erfolgsgeheimnis ist - das und noch viel mehr erfahrt ihr hier im Interview.


VIVA.tv Interview mit Robert Pattinson
Tags: <a href="http://www.viva.tv"&gt;Viva TV</a&gt;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.