Sonntag, 29. Mai 2011

Rob spielt Luftgitarre :)

Die Bilder kannte ich noch nicht! Was macht Rob da? Luftgitarre spielen? Ja, sieht ganz so aus.. :D

Hier ist er noch voll in seinem Element und bekommt anscheinend nicht mit, was um ihn herum passiert...^^
Hier bemerkt er dann doch, dass er nicht alleine ist...^^
 ...und das scheint ihm im ersten Augenblick auch unangenehm zu sein...^^
...dann macht er aber doch da weiter, wo er kurz davor aufgehört hat...^^
Die Bilder sind vom 19. April 2009. Rob war hier bei einem 100 Monkeys Konzert. 
by Jenny

9 Kommentare:

  1. Na, ich glaube eher, dass er sich da mit jemand unterhält im oder am Auto z. Beispiel ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Bilder schon. Ich glaube, er war von Paparazzis umlagert und wollte galant den "STinkefinger" zeigen, also nicht so direkt, sondern mehr so ungewollt gewollt!

    AntwortenLöschen
  3. Jenny ich muss ehrlich sagen das du sehr fleißig bist..vielen dank dafür..:)
    es macht echt spaß und gute laune wenn ich auf die seite komme und es immer was neues zum lesen gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. War das nicht der Abend, als er von den Paps verfolgt wurde, dann sein Auto verließ und zwei Polizisten um Hilfe bat, die sich aber einen Sch... darum kümmerten? Er war damals mit Recht total angepisst.

    AntwortenLöschen
  5. auf einem 100 monkeys konzert?
    wie lustig!!! dann tanzt er so voll ab und jackson singt für ihn. hahahahaha. ich krieg das bild nicht mehr aus dem kopf! ; D

    AntwortenLöschen
  6. Himmel nein, er singt nicht. Ich habe das so in Erinnerung, dass ihn die Paps verfolgten, er ihnen aber nicht den Weg nach Hause zeigen wollte. Er sprach damals mit den Paparazzi, hatte aber keinen Zweck, dann wandte er sich an 2 oder 3 Polizisten, die am Eck standen, aber die taten auch nichts. Er war damals sehr verzweifelt, das hatte man ihm angesehen, versuchte aber trotzdem, mit den Paps zu kommunizieren. Ich habe das nicht als lustig in Erinnerung, weiß nochm, dass ich richtig mit ihm gelitten habe - war doch sogar als Video zu sehen, die einer der paps dann ins Internet gestellt hatte.

    AntwortenLöschen
  7. Das war nicht der Abend mit den Paparazzis. Das war echt schlimm! Aber er hatte da seine schwarze/dunkelblaue Jacke an und ein Basecap auf.

    AntwortenLöschen
  8. Auch der Zeitpunkt kommt nicht hin. Das Paparazzi-Desaster war doch 2010, oder?
    Diese Bilder sind April 2009 entstanden. Ich glaube, als alle beim New Moon-Dreh in Vancouver beschäftigt waren.
    Wenn ich die Paps-Videos richtig in Erinnerung habe, wurden die doch tagsüber gemacht, oder?

    Ja, das war damals echt furchtbar, hab mich echt über Robs Geduld gewundert. Er ist nicht mal laut geworden...Wäre ja sonst ein gefundenes Fressen für die Meute gewesen.

    AntwortenLöschen
  9. DANKE, Leute, da bin ich aber beruhigt, denn die Bilder und das Vid von damals ist mir lange nicht aus dem Kopf gegangen. Kam nur drauf, weil er auch auf diesen Bildern so "mutterselenalleine" rumsteht, dass man ihn an die Hand nehmen möchte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.