Dienstag, 31. Mai 2011

Rob schreibt Autogramme am Cosmopolis Set - 30. Mai

Noch ein paar Fotos von Rob am Filmset zu Cosmopolis. Man sieht Rob beim Verlassen des Sets gestern und er schrieb lieb wie er ist für die wartenden Fans ein paar Autogramme...
Weitere Setfotos vom 30. Mai

Ich mag Rob in seinem Casual Look! Steht ihm genauso gut wie ein schnieker Anzug auf dem Roten Teppich ;)

Da fällt mir gerade auf, dass ich Rob ewig nicht mehr in einer Jeans gesehen habe...Ich finde, er sollte sie öfter tragen! Leider fehlt mir ein Bild von der Rückseite um das nun wirklich 100 % zu beurteilen :D


imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

Fanfotos

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com 

Einen kleinen Bericht gibt es auch noch in dem beschrieben wird, dass nicht nur Rob, sondern auch Regisseur David Cronenberg und Fotografin Caitlin zu den Fans kamen und mit ihnen sprachen, sie wg der Hitze Wasserflaschen verteilten und sogar für Fotos posierten. Rob kam dann am Ende des Tages auch nochmal aus seinem Trailer gekrochen und schrieb für die übriggebliebenen 6 harten RobFans Autogramme. Für Fotos wollte er aber nicht posieren (also mit den Fans zusammen mein ich)...
4 von 40 Drehtagen sind geschafft.

via RPLife
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.