Dienstag, 17. Mai 2011

Rob performt bei Songs From A Room - Ganzer Song

Ich bin hin und weg...Ich wusste ja, dass er wirklich gut Gitarre spielen kann, aber dass er so eine "soulige" Stimme hat, hätte ich nicht gedacht. Außer "Never Think" und "Let me Sign" kennt man ja eigentlich keinen richtigen vollen Song von ihm. Nun bin ich immer mehr dafür, dass er, wenn irgendwann mal Zeit dafür ist, eine Platte rausbringen sollte...

via source Den Song als MP3 downloaden könnt ihr HIER

WOW!
Breaking Dawn gZL67 560x373 Robert Pattinson Live Performance From Songs From A Room robert pattinson




via BDM

10 Kommentare:

  1. Mmmh, also die Musikrichtung ist ja so gar nicht mein Ding, aber noch viel schlimmer finde ich diesen Rauschebart......*brrr*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschmack ist Robert Gesangs-Jammerei überhaupt nicht. Aber das ist wirklich Geschmackssache. Vielleicht findet er zu "seiner" Stimme, wenn er Gesangsunterricht nimmt.
    Ich höre ihn lieber sprechen und sehe ihn gerne als Schauspieler.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rob, auch mit Bart, aber sein Gesang, naja...ist immer irgendwie anstrengend.

    AntwortenLöschen
  4. mich hats voll berührt.. puuh wie der singt. Ich war echt den Tränen nah ! das is genau mein Geschmack !! so 'soulige', 'kratzige' Stimmen ! waah ..das haut mich weg !!

    AntwortenLöschen
  5. HILFE! Weiß dasdas nicht hier her gehört, aber es wird geschrieben von vielen, dass rob sagt, er würde sich wahrscheinlich von Kristen trennen. Ernst nehmen, oder was soll das ???????

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe seine Stimme ! Hört euch unbedingt sein Cover von "I'll be your lover,too" an... das haut mich schon seit Jahren JEDES EINZELNE MAL, wenn ich es höre, weg... und das hier ist auch toll ! Wow ♥ So viel Gefühl in der Stimme!



    Und @Anonym 16:12
    Das glaube ich nicht ^^ Ich geb auf Gerüchte nicht mehr viel :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag seine samtig-heisere (Gesangs)-Stimme auch, obwohl mir die meisten seiner Lieder nicht so zusagen. Außer "Let me sign"! Das geht mir heute noch unter die Haut... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mags :)

    @ Anonym 16:12 Uhr:
    Das fände ich eher unwahrscheinlich, denn er hat ja nicht mal gesagt, ob er überhaupt mit Kristen zusammen ist. (:

    AntwortenLöschen
  9. tolle stimme, toller musiker, toller mann:) das lied ist auch supi nur leider weiß ich irgendwie nicht genau worum es geht...:) wie würdet ihr die lyrics interpretieren?

    AntwortenLöschen
  10. >>Außer "Never Think" und "Let me Sign" kennt man ja eigentlich keinen richtigen vollen Song von ihm.<<

    Sind "I was broken", "I'll be your lover, too", "To Roam" oder "Stray Dog" keine vollen Songs? ;-)

    Wer sie nicht kennt, unbedingt reinhören!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.