Sonntag, 1. Mai 2011

Rob Interview mit Taff&weitere Videos aus Berlin

Es trudeln die letzen Interviews von dem Berliner Pressemarathon ein...Hier haben wir noch eins vom Taff...

Besonders schön ist die Frage danach, dass Rob ja im Film heimlich verliebt ist und dass er scheinbar auch im wahren Leben versucht, seine Freundin geheim zu halten^^...da sie ja 24 h in der Woche beobachtet werden...4:38 min

via source


Noch 4 weitere Videos gibt es nach dem *Klick*




2 aus dem Kino







Auf dem Roten Teppich




Robs Ankunft am Roten Teppich 0:59-1:15 min, schreibt Autogramme 3:08-4:47 min, Interview ab 4:48 min




via RPLife --> 3 weitere Interviews/Videos findet ihr dort

Kommentare:

  1. Wenn er seine Freundin geheim hält oder auch geheim halten will, dann kann es nicht Kristen sein. Also hat er doch etwas am Laufen mit jemand, den wir alle schon mal gesehen haben, aber nie mit Robert in Verbindung gebracht haben, oder wie meint er das? Als Beispiel nenne ich mal seine Agentin Stephanie Rietz, weiß nich, ob ich das richtig geschrieben habe. Die Frau ist immer dabei, sehr nah bei ihm, wohnen wahrscheinlich im gleichen Hotel, schließlich steht er ja auf ältere Frauen. Schon bei dem Gedanken wird mir schlecht

    AntwortenLöschen
  2. natürlih ist es Kristen...ne andere glaube ich nicht...Kristen ist fast immer mit ihm unterwegs ob privat oder offiziell wenn Fotos auftauchen. Und bei einem RTL Interview bei der Frage wo seine Freundin sei hat er geantwortet das sie wieder in LA ist, also uns seine Aentin ist bestimmt bei der Promo-Tour dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Die Agentin ist dabei. Er umarmt sie auf den Fotos des Restaurantbesuchs in Berlin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, dass er was mit dieser Agentin hat, hat früher oder auch heute noch bei ihr geschlafen. Hab auch gelesen, dass er ältere Frauen lieber mag. Hat er Kristen nur als Ausrede benutzt? Das wäre bitter, auch für uns Fans.

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr spinnt ja.. der ist doch nicht mit seiner Agentin zusammen.. der ist mit Kristen zusammen.. er will doch nur davon ablenken!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.