Samstag, 14. Mai 2011

Regisseur für The Host bekannt gegeben!


Andrew Niccol


Der Mann hat ja u.a bei Gattaca Regie geführt! War das nicht der Lieblingsfilm von Stephenie Meyer? Keine Ahnung, aber bei der Truman Show hat er als Writer mitgewirkt und das ist einer meiner Lieblingsfilme! Immer wenn ich im Tropical Isalnds war, dann bin ich bis an den Rand der Kuppel geschwommen und habe mir vorgestellt ich wäre Truman Burbank :O

Weitere Infos dazu findet ihr auf Deadline

Das Saoirse Ronan die Rolle der Melanie übernehmen wird hatten wir HIER berichtet. In einem aktuellen Interview zur Promo ihres neuen Films 'Hanna' wurde sie nun darauf angesprochen und anscheinend steht noch nichts fest, aber es sieht gut aus...

3:28


Das war's dann für heute bzw. gestern. Euch allen:

"Guten Morgen! Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.