Samstag, 7. Mai 2011

Okay, der musste sein!

Das ist einfach zu geil ;O

@MadduxFF
LoL…Voldemort.

——-

Jumping Rob overstays his welcome.

Und es ist doch echt super, dass Rob auch was von den liebenswerten  Verrücktheiten seiner Fans  mitbekommt [Die Betonung liegt bei LIEBENSWERT! Ich erinnere nur mal an den Kerl, der sich in Lucius Malfoy umbenannt hat und Tom Felton eine Adoptionsanfrage hat zukommen lassen!] Denn von Jumping Rob wusste er ja anscheinend auch schon vorher...


Einige Leute da draußen sind ja auch so ausgefuchst, irgendwer hat nämlich dieses Bild hie...

It all started with this photo…

von der Water for Elephants Premiere in Barcelona entdeckt und dachte sich bestimmt wie jeder der es betrachtet hat: Mensch, wie Christoph Waltz da so hinter Rob und Reese im Hintergrund steht, das sieht schon unheimlich aus! Irgendwie steht er da so versteckt, als hätte er sich mit ins Bild geschlichen...hmm, fix eine Seite (ähnlich der von Jumping Rob) ins Leben gerufen mit dem Namen Creeping [schleichend] Christoph! Ihr wisst was jetzt kommt! Ich hab mich echt schlapp gelacht :O 

Christoph at the Royal Wedding!Presented without comment.Our first submission! From www.ChristophWaltzFans.com
Christoph likes public transit. Perfect for creeping.

Weitere Bilder (hoffentlich auch mit Rob) findet ihr auf Creeping Christoph

Kommentare:

  1. Lol, woher kennt Rob denn Jumping Rob ? Schaut er sich die Sachen immernoch im Internet an ? ;D

    Egal Creeping Christoph ist auch verdammt lustig,haha :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste mit Jumping-Rob ist doch langsam ausgelutscht, ein Witz wird auch nicht besser, wenn man ihn hundert Mal erzählt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.