Freitag, 6. Mai 2011

Nun seid ihr gefragt!

Photobucket

Da inzwischen alle Premieren zu Water for Elephants stattgefunden haben, könnt ihr jetzt mal eure Meinung dazu abgeben in welchem Anzug euch Rob am besten gefallen hat!


New York

Photobucket


Berlin

Photobucket


Paris

Photobucket


Barcelona

Photobucket


London

Photobucket


Sydney

Photobucket

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber mir hat Rob's Anzug in Berlin am besten gefallen :) Irgendwie hat der leicht geglänzt, sieht man auf folgendem Bild ganz gut...

From Berlin they went to Paris

Vielleicht lag es aber auch nur am Licht? Egal, der Anzug war cool, mal was anderes^^

pics via RobssessedPattinson/ ChristophWaltzFans

Kommentare:

  1. Rob hat mir wirklich in allen Anzügen gefallen. Er sah wirklich toll aus!!! Zum Anbeißen ;) Der Anzug in Berlin war mal wieder was anderes und stand ihm sehr gut! Finde es super, dass er auch mal andere Farben außer schwarz und grau trägt. Der dunkelrote Anzug von der Eclipse Premiere stand ihm ja auch sehr gut! :)
    Er hat sich auf der kompletten WFE Promo-Tour sher gut präsentiert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey und ich dachte ich wär die einzige die ihm in "berlin Anzug" super fand :D
    also meine top 3:
    1. Berlin
    2. Sydney
    3. Barcelona
    ach ich glaub es liegt an den farben ...
    einfach mal anders
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. aufjedenfall berlin die farbe ist echt toll

    AntwortenLöschen
  4. ..ich fand den braunen Anzug (Berlin) einfach schrecklich, dieses Opabraun war furchtbar.
    London ist mein Favorit, in schwarz sieht er immer noch am schärfsten aus...

    AntwortenLöschen
  5. lol

    Ich mag ihn ja gar NICHT so in Anzügen...
    Aber bei der Umfrage mach ich dennoch mit ^^

    Am besten gefällt mir Barcelona, etwas lockere sieht er dadrin aus... :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.