Mittwoch, 25. Mai 2011

Nochmalige Info zu den MMA´s am 5.Juni

Da die Frage nun schon paar Mal in der Shout Box und auch in den Kommentaren aufkam...Hier nochmal einige Infos zur Ausstrahlung der Movie Awards am nächsten Sonntag.



MTV Movie Awards 2011 auf MTV:
Montag, 06.06.2011, ab 3.00 Uhr (Live)

MTV Movie Awards 2011 bei VIVA:
Montag, 06.06.2011, 20.15 - 22.30 Uhr (Wh.)


Da MTV ja seit Anfang diesen Jahres PayTV ist, können nicht alle (ich auch nicht *heul*) die Übertragung im TV gucken. Entweder man wartet auf die Wh. von VIVA oder man schaut es sich per Livestream an. 
Ich HOFFE, dass es einen geben wird! Sonst werde ich gelinde gesagt durchdrehen!!!!!!!  Wenn wir Links zu den Livestreams haben erfahrt ihr es hier...

Also klickt einfach wieder vorbei ;)


byBruni

3 Kommentare:

  1. Entspannt Euch, das wichtigste, den ersten Trailer zu Breaking dawn und die Ausschnitte mit den dreien gibts sicher ein paar Minuten später bei youtube. Der Rest interessiert doch eh nicht;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    also wir haben bei uns neben MTV Germany auch MTV Austria und so viel ich weiß, konnten wir MTV Austria noch gucken ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mtv movie awards auf VIVA :D lol !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.