Samstag, 14. Mai 2011

Nikki Reed&Freund bei "American Idol"

So, ich muss mich an dieser Stelle mal outen:
Ich wusste definitiv nicht, dass Nikki Reed wieder/überhaupt vergeben ist/war...Ihr Freund heißt Ronald Paul McDonald und war ein Kandidat bei American Idol. Und an dieser Stelle fällt mir ein, dass wir mal darüber berichtet hatten, dass Nikki bei AI zu Gast war und vll haben sie sich ja dort kennengerlent.

Wie auch immer... Die beiden Turteltauben waren jedenfalls am Mittwoch Abend bei AI dabei. Und wurden daraufhin auch noch out&about nach einem Konzert von Prince in West Hollywood gesichtet.

Sehen süß aus die beiden

Breaking Dawn article 1386708 0C08346300000578 396 468x708 Nikki Reed & Paul McDonald At American Idol nikki reed
Breaking Dawn Paul McDonald Nikki Reed 320 Nikki Reed & Paul McDonald At American Idol nikki reed

via BDM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.