Freitag, 27. Mai 2011

News zu Rob

Ein neues/altes pic von Rob als Cedric Diggory (mit seiner Filmpartnerin Katie Leung als Cho Chang) ist aufgetaucht.

Rob war gestern nämlich bei einem Gig von Johnny Flinn und 2 Konzertbesucher (beides Musiker) twitterten daraufhin:

Sänger Jeremy Fetzer 


Ja, Rob ist schon ein netter Kerl! :D Ob er "Bear" am Set von Cosmopolis dabei hat, ist nicht bekannt.

Und ein weiterer Tweet von Caitlin folgte zugleich
Photobucket

Johnny Flinn ist ein Teil des Brit Packs und dass Rob seine Kumpels bei ihren Gigs gern mit Besuchen seinerseits unterstützt, ist ja allseits bekannt ;)

Und hier noch ein Fanpic von gestern Abend:
    Flintstones1973 twitterte dazu "Me with Robert Pattinson @ the Johnny Flynn gig in Toronto. "

via Robstenation
by Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.