Mittwoch, 4. Mai 2011

Neues zur The Host (Seelen) Verfilmung!

Ist mir so was von egal ob das jetzt nur ein Gerücht ist! Die Leute fangen wenigstens an darüber zu reden, da muss was im Gange sein! Ich will den Film sehen und dann kann Stephenie sich vielleicht auch endlich mal die Zeit nehmen und den 2.Band zu Ende zu bringen, bitte??

Saoirse Ronan wurde nämlich laut Deadline für die Rolle der Melanie Stryder gecastet...




Saoirse Ronan is reportedly set to play Melanie Stryder in the adaptation of Twilight author Stephenie Meyer’s The Host.
Ronan would play Melanie Stryder, one of the surviving humans in a struggle against alien parasites calledSouls, according to Deadline.
Ronan has starred in Hanna, The Lovely Bones and Atonement, for which she was nominated for an Academy Award.

Eine sehr, sehr gute Wahl wie ich finde! Einigen wird Saoirse Ronan vielleicht bekannt vorkommen. Ich kenne sie u.a aus Abbitte und The Lovely Bones - In meinem Himmel und kann den Film nur weiterempfehlen. Nach Ch.Waltz (mit Abstand) wäre Stanley Tucci definitiv meine 2.Wahl für den Oscar gewesen! Wirklich großartiger Film! Den Trailer zu 'Wer ist Hanna' habe ich vor kurzem im Kino gesehen und werde ihn mir in jedem Fall ansehen! Eine wirklich unglaubliche Schauspielerin die Saoirse Ronan! Wie schon gesagt, ob was dran ist oder nicht, die Tatsache das langsam Namen auftauchen ist ein Beweis dafür das der Film nun endlich ins Rollen kommt :)

Kommentare:

  1. Also, wenn das stimmt, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen! So eine tolle Schauspielerin wertet jeden Film auf!!! Hoffentlich kommen da bald mehr Infos!!!
    LG an alle

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie völlig unpassend für diese rolle

    AntwortenLöschen
  3. Oh my God, this book is absolutely wonderful, I've rarely read such a good book, really, but they can not film but now this book with such occupations, which is absurd. Oh, and should, according to other sources, it is also still that embody Tylor Swift Wanda.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es auch scheiße, Saoirse Ronan passt nicht, es ist eine wirklich schlechte Wahl. :/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sophia bush ist ausgezeichnet für die rolle der melanie stryder

    AntwortenLöschen
  6. wurd ich auch sagen!! Sophia Bush wäre perfect!!!

    AntwortenLöschen
  7. weiß jemand wer die rolle von ian o'shea bekommt? hoffentlich ist es ian sommerhalder <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir Melanie ganz anders vorgestellt. Nicht so kindlich, dunklere Haare, grüne Augen und irgendwie mit einem stärkeren Eindruck

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe die Wahl fällt auf eine andere Schauspielerin. Ich finde sie könnte prima Wanda verkörpern, aber nicht Melanie. Da muss ein viel tougheres Mädchen hin.

    AntwortenLöschen
  10. jaaa .. Sophia Bush wäre echt toll !! Und Ian Sommerhalder für Ian auch !! .. Dieser bekannte fanmade trailer war einfach echt total passend !!! <3

    AntwortenLöschen
  11. also ihr fehlt eindeutig der "biss"! sie muss stark wie Melanie aussehen!!! Saoirse Ronan sieht für mich aus wie ein "nettes Mädchen von nebenan" ;-(

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde, dass diese Schauspielerin Wanda´s zweiten Körper spielen könnte ... aber Melanie ist das genaue Gegenteil, meiner Meinung nach. Die Fans haben im Internet schon eine gute Schauspielerin ausgesucht, ich weiß den Namen allerdings nicht. Aber sie würde ich absoulut nicht für die Rolle der Melanie nehmen.

    AntwortenLöschen
  13. also, ich finde sei eigentlich ganz passend :) und wenn noch was an dem Gerücht dran ist das Ian Somerhalder Ian spielen soll, dann wird der Fil hoffentlich super :D

    AntwortenLöschen
  14. also ich find die wahl jetzt nicht SCHEISSE, aber da hätte ich mir sogar eher megan fox besser als melanie vorgestellt. wirklich!
    sorry für die die nich so denken aber ich hab mir melanie so vorgestellt (oder zumindest sehr ähnlich) und als jemand auch megan in nem selbstgebastelten trailer benutzt hat, welchen ich auch gut gelungen fand, dachte ich mir ,,man dis passt echt gut'' ...

    AntwortenLöschen
  15. naja megan fox würd ich jetzt auch nicht uuuunbedingt nehmen..
    rachel Bilson ist auch sehr hübsch find ich..
    aber Saoirse Ronan, nein.
    Die sieht einfach zu kindlich & ich weiß nicht ob sie im Buch Blonde haare hatte ( habs schon vor längerem mal gelesen) aber ich hab sie mit dunkel braunen haaren in errinerung.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Also Ich find es auch keine gelungene Wahl. Sie wirkt doch sehr naiv und kindlich. Also das genau Gegenteil was Melanie darstellt.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das echt shit.
    Melanie hätte ich mir total anders vorgestellt!
    Eher so ähnlich wie Leah aus New Moon...
    :/

    AntwortenLöschen
  18. ahhh ich freu mich schon :DDD
    aber ich hätte mir melanie eigentlich auch anders vorgestellt...dunklere haare und olivfarbene haut :)

    AntwortenLöschen
  19. die wahl finde ich gut:)) besonders weil max irons jared spielen wird..das steht auch auf jeden fall fest:) freu mich schon auf den film ..die schauspieler passen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.