Freitag, 13. Mai 2011

Neues Bild vom Water for Elephants Set

Sekunde mal, wirkt Christoph Waltz nur so klein oder ist er tatsächlich sehr klein? Ne aber Rob ist ja auch sehr groß, obwohl ich auf der Premeiere schon dachte, nö, eigentlich nicht! Aber wie finde ich das jetzt heraus??

Photobucket

Wen interessierts, der Mann kann sich sehen lassen! Vor allem dieses überbreite Lachen bei dem es einem u.a bei Ingl. Basterds eiskalt den Rücken runterläuft^^

Hier gibt's noch ein paar GIF's 










Da geh ich kapott!!!

Weitere nach dem *KLICK*






thx RobsessedPattinson/ChristophWaltzFans

1 Kommentar:

  1. Christoph Waltz ist klein ;D Und ein Glück, dass Rob bisschen größer ist... so konnten wir ihn bei der Premiere öfter sehen, weil die anderen kleiner waren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.