Dienstag, 17. Mai 2011

Neue Rolle für Kellan?!

Kellan ist im Gespräch für eine Rolle in dem neuen Film "Syrup" mit Shiloh Fernandez.

Breaking Dawn syrup 280x498 Kellan Lutz In Talks For Syrup With Shiloh Fernandez kellan lutzvia BDM

Kellan Lutz und Allison Williams sind im Gespräch mit den Produzenten des Indie Films "Syrup", in dem sie neben den schon gecasteten Stars Shiloh Fernandez und Amber Heard spielen würden. Aram Rappaport führt Regie. Die Storyline basiert auf dem Buch von Max Barry, dass sich mit ein paar jungen Bergsteiger/Kletterern der Soda-Industrie beschäftigt.

 Shiloh Fernandez spielte übrigens kürzlich zusammen mit Ashley in "Skateland" und er war ein Kandidat für die Rolle des Edward Cullen in "Twilight"...Ein Glück, dass Rob noch vorbeikam!

1 Kommentar:

  1. ja!!
    habe ihn in red riding hood gesehen . er war nicht schlecht aber ein edward, oder besser gesagt DER edward hätte er echt nicht sein können!!!!
    jen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.