Samstag, 28. Mai 2011

Neue Bilder von Rob von der WFE Premiere in Barcelona - Roter Teppich, PK und Photocall

Oder auch...Die Show der 1000 Rob-Gesichter ;)

Photobucket


Photobucket

Photobucket  
Photobucket


Die Bilder sind aus diesen Collagen von TodoTwilightSaga von RPLife herausgeschnitten worden.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Weitere Bilder vom Photocall, dem Roten Teppich und der Pressekonferenz gibt es nach dem *Klick*




Photocall

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Pressekonferenz

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com  

Dieses Bild hier ist doch einfach großartig!!!
imagebam.com 


Roter Teppich

imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 

byBruni

14 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos, aber warum biite werden jetzt die (ur)alten Aufnahmen ausgegraben, auch alte Interviews gibt es jetzt (anderweitig), alles von der WFE-Premiere, obwohl Robert ja zurzeit bereits am nächsten Projekt zugange ist, als ob es heute noch einen interessiert, ob Robert mal einen anderen Satz zwischendurch gesagt hat. WFE-Premiere war gestern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, scroll doch einfach weiter, wenn es dich nicht interessiert.
    Die Mädels von German Twilighters opfern hier ihre Freizeit, um uns mit Infos zu versorgen!

    Ich für meinen Teil lese gern noch was von WfE, vielen Dank, ihr Lieben, was wäre ich nur ohne Euch!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn schon wieder für ein aggressiver Ton in dieser Antwort! Was hat denn Nummer eins fürchterliches gesagt. Wenn Dir eine kleine Kritik nicht gefällt und Du sowieso völlig kritiklos gegenpber Robert bist, dann Himmel nochmal scrolle Du doch einfach weiter. Das ist mir nun schon einige Male sauer aufgestoßen, dass eine Nuja andere mit erhobenem Zeigefinger abkanzelt und sich selbst für die Einzige hält, die sich zu allem äußern darf. Und das kann es doch wohl nicht sein, dass auf einer Seite, auf der angeblich jeder seine Meinung äußern kann, eine Person hier wiederholt jedem den Mund verbietet, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
    Auch ich weiß - und schätze es sehr - dass die Mädels viel Zeit opfern, aber trotzdem müssen nicht alle Kommentatoren einer Meinung sein.
    Wahrscheinlich bekomme nun ich auch eins von ihr übergebraten von Frau Möchtegern-Alleswisserin.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht hier nicht um deinen Robert (wann schnallst du das endlich?!?).
    Wenn du die Posts von Sina & Bruni verfolgt hättest, wüsstest du, das sie sich in dieser Sache auch schon geäußert haben. Nicht jedem kann hier alles gefallen. Dann scrollt man weiter. Aber German Twilighters ständig vorzuhalten, was es wert ist, gepostet zu werden und was nicht, finde ich dann doch ein bisschen überheblich, sorry. Wir sollten froh sein, das sich hier jemand UNENTGELDLICH die Mühe macht, diese TOLLE Seite am Laufen zu halten, Punkt!!!
    Wer bist du denn, das du entscheidest, was hier interessant ist und gepostet werden darf?!?
    Naja, und das ich einen gewissen Wiedererkennungswert "genieße", liegt wohl einzig und allein daran, das ich eine von wenigen bin, die hier nicht feige "anonym" Kommentare schreibt.
    Und -es tut mir leid- wenn hier Kritik an der Seite geübt wird, ja, dann fahre ich meine Geschütze auf. ;)
    Warum? Weil mir und VIELEN anderen Lesern diese Seite immens wichtig ist!!!
    Wir sind froh, das es da jemanden gibt, der uns mit Infos rund um Twilight versorgt. Wem das nicht passt...wie gesagt - einfach weiterscrollen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verweise nochmal -zum besseren Verständnis- auf den Post "Aufruf" vom 14. Mai, um 0.25 Uhr.

    Vielleicht verstehst du dann, worum es hier geht. NIEMANDEM ist nämlich damit geholfen, wenn Sina & Bruni irgendwann keine Lust mehr auf das Gezeter haben und diese Seite dichtmachen!
    Und wie gesagt, nicht jedem kann hier alles gefallen, auch mir nicht. Was mich nicht interessiert, lese ich halt nicht, so what?

    AntwortenLöschen
  6. Nuja, Dein Kommentar ist einfach nur ätzend, und DAS sagt Dir jemand, der wesentlich älter ist als Du, erwachsene und verheiratete Kinder hat, so gut wie nie Kommentare abgibt, aber ab und zu diese Seite aufsucht.
    Mich regt nämlich auf, dass Du meinst, Dreck auf andere schleudern zu können, die lediglich ihre Meinung niedergeschrieben haben. "Genieße" doch Dein Ansehen weiter und lasse andere zu Wort kommen, ohne, wenn Dir das missfällt, über diese Personen herzufallen, denn Du hast weder den 1.noch den 3.Beitrag verstanden.
    Eine Antwort kannst Du Dir ersparen, ich werde künftig über Deine Zeilen ungelesen scrollen.

    AntwortenLöschen
  7. hi nuja, wasn dir über die leber gelaufen????? da war doch nirggens was, über was man sich aufregen kann, wo is da denn ein gezeter??????? und nich jeder will sich wo anmelden, und dein richtiger name isses auch nich, also. Lass doch ma allen ihre meinung!!!!! und geh in die sonne.
    servus

    AntwortenLöschen
  8. Seit wann können Sina und Bruni nicht mit kritischen Kommentaren umgehen? Das wäre aber sehr traurig.
    Und zum Thema "anonym": Es ist begründet, dass in der Sparte "Profil auswählen" auch "Anonym" steht, nicht jeder möchte seine Adresse irgendwo wiederfinden und mit Spams überschüttet werden. Habe auch langsam keine Lust mehr, Streitereien zu lesen, die völlig unnötig sind, weil auch nix Boshaftes in dem 1. Kommi stand.
    Jeder!!! soll seine Meinung sagen können, sonst könnt Ihr diese Seiten gleich schließen.

    AntwortenLöschen
  9. nuja sollte nicht so ausrasten, steht überhaupt nicht dafür, sondern sie sollte sich bei anonym 19,03Uhr und 10,29Uhr entschuldigen, denn so gehts auch nicht, auch wenn sie wohl älter ist als einige von uns. Sie ist aber nicht unsere lehrerin, oder oma.
    einmischen ist richtig, aber nicht, wenn einer normal postet ohne geschrei und kraftausdrücke.

    AntwortenLöschen
  10. Nenne mir EINEN Kraftausdruck, den ich benutzt haben soll! Nur einen!
    Nein, im Gegenteil, ich bin hier mehrmals beschimpft worden. Was mir aber auch nicht so wichtig ist. Wichtig ist mir, das einige endlich verstehen: Nicht jedem gefällt alles, was hier gepostet wird. Dann muss man halt weiterscrollen, und nicht ständig Sina & Bruni schreiben, wie sie ihren UNBEZAHLTEN Job zu machen haben!
    Ich verweise nochmals auf den Post "Aufruf" vom 14. Mai. Wer es dann immer noch nicht verstanden hat...

    AntwortenLöschen
  11. manno!!! ob bezahlter oder nichbezahlter job, was hat des mit zutun, das man nur lieb gukken,lieb schreiben soll. und nu mal futter bei de fisch: die einzige, die hier stres gemacht hat ist nuja. und wie sind nicht blöd, kennen alls den aufruf, langsam reichts, war doch bisher ne gute site und nu sowas
    ich bin dann ma wech, sone kack muss nich sein

    AntwortenLöschen
  12. So, du kennst den "Aufruf"? Na, dann lies dir mal den 2. Absatz durch. Gerade weil die Seite so toll ist, sollte man Posts, die einen nicht interessieren, überspringen und gut ist!

    AntwortenLöschen
  13. was war das mal für ne nette seite, wo man auch mal lästern konnte, wenn was nicht 100%ig einherging.
    was soll am 1. beitrag so scheiße sein, da hat einer die fliege in der suppe gesucht und manipuliert auf teufel komm raus.
    ich verabschiede mich hier auch, gibt zum glück seiten, wo man nicht nur jubilieren muss.

    AntwortenLöschen
  14. die seite war nicht, sie ist immer noch große klasse. nur wenn die anonymen sich zusammenrotten und ihre dreckkübel auskippen wirds unangenehm. mir gefallen auch nicht alle artikel. na und, dann werden sie halt übersprungen. zu jedem artikel, der einem nicht passt nen statement abzugeben ist doch echt kontraproduktiv, leute.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.