Dienstag, 3. Mai 2011

MTV Movie Awards Voting!

Attention please!


Nach dem *KLICK*



Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt-Inception
Emma Watson und Daniel Radcliffe-Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Kristen Stewart und Robert Pattinson-The Twilight Saga: Eclipse
Kristen Stewart und Taylor Lautner-The Twilight Saga: Eclipse
Natalie Portman und Mila Kunis-Black Swan



Amy Adams vs. The Sisters-The Fighter
Chloë Grace Moretz vs. Mark Strong-Kick-Ass
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint vs. Death Eaters (Rod Hunt and Arden Bajraktaraj)-Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Joseph Gordon-Levitt vs. Hallway Attacker-Inception
Robert Pattinson vs. Bryce Dallas Howard und Xavier Samuel-The Twilight Saga: Eclipse


BEST VLLIAN (Bösewicht)

Christoph Waltz-The Green Hornet <--- Schon wieder nen Bösewicht^^
Leighton Meester-The Roommate
Mickey Rourke-Iron Man 2
Ned Beatty-Toy Story 3
Tom Felton-Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 

1.Letztes Jahr hat Tom Felton in derselben Kategorie gewonnen und Christoph Waltz war
nominiert für Inglourious Basterds! Hut ab!
2.Wo ist der dessen Name nicht genannt werden darf??



Andrew Garfield-The Social Network
Chloë Grace Moretz-Kick-Ass
Hailee Steinfeld-True Grit
Jay Chou-The Green Hornet
Olivia Wilde-TRON: Legacy
Xavier Samuel-The Twilight Saga: Eclipse


Emma Stone-Easy A
Emma Watson-Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Jennifer Aniston-Just Go With It
Kristen Stewart-The Twilight Saga: Eclipse
Natalie Portman-Black Swan


Daniel Radcliffe-Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1
Jesse Eisenberg-The Social Network
Robert Pattinson-The Twilight Saga: Eclipse
Taylor Lautner-The Twilight Saga: Eclipse
Zac Efron-Charlie St. Cloud


Black Swan
Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1
Inception
The Social Network
Twilight Saga: Eclipse


Ich hab aus Neugier vorhin mal in die Kategorie 'Best Jaw Dropping Moment' gesehen und beim Jackass 3D Video dachte ich mir nur: DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN?!!!?

Jedenfalls werde ich mal fleißig voten! Inzwischen gibt's ja auch diesen Running Gag bei dem Leute die MTV Movie Awards einfach als Twilight Movie Awards bezeichnen, weil Twilight in Kategorien, in denen er/sie/es (??) mit Oscar prämierten oder nominierten Filmen nominiert ist trotzdem immer den Preis abräumt :O Aber alles Wurscht, denn ich hoffe nur auf einen Breaking Dawn Trailer ;)

Alle weiteren Kategorien findet ihr übrigens auf MTV

Die MTV Movie Awards finden am 5.Juni (US) in L.A statt. Ob irgendwer vom Twilight Cast dort sein wird steht noch nicht fest. Übertragen werden sie auf VIVA und live auf MTV <--- *HEUL*

MTV Movie Awards 2011 auf MTV:
Montag, 06.06.2011, ab 3.00 Uhr (Live)

MTV Movie Awards 2011 bei VIVA:
Montag, 06.06.2011, 20.15 - 22.30 Uhr (Wh.)

Comedian Jason Sudeikis, bekannt aus der US-Hit Show "Saturday Night Live", wird die 20. Verleihung der MTV Movie Awards moderieren. Die MTV Movie Awards 2011 werden am 6. Juni in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 3 Uhr live und exklusiv auf MTV übertragen. Am Montag Abend wird die Show ab 20.15 Uhr in der Wiederholung bei VIVA ausgestrahlt.

2 Kommentare:

  1. hatten heute computer unterricht und meine klassenlehrerrin ist twilight fan was das allergeilste ist , ich bin auf eurer seite on gekommen und gleich zum voting habs meiner lehrerring gezeigt und dann hat meine ganze klasse twilight gewählt und meine lehrerrin hat auch noch mit gemacht hammer geil war das :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lehrerin scheint ´ne taffe Frau zu sein.
    Wo waren solche coolen Lehrer zu meiner Zeit? Da waren sie entweder Öko oder noch von der gaaanz alten Schule, total verknöchert.
    Ich hoffe, ihr lasst es sie spüren, was ihr an ihr habt! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.