Dienstag, 3. Mai 2011

London Water for Elephants Premiere


Wie das ist schon heute?? Langsam wird's anstrengend^^ Aber London ist definitiv der letzte Stop der langen Water for Elephants Promo Tour durch halb Europa, bevor es dann nach Sydney geht :)

Weitere BILDER  

Rob auf dem Weg zur After Party...

Photobucket

Ein weiteres Bild findet ihr auf Robstenation

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und Rob sieht auch in London wieder sehr gut aus!

Photobucket
PhotobucketPhotobucket

Ach guckt mal da hinten, Kanada? Kanada!!!

Photobucket

Aber nun zu Reese Kleid, das ist also WOW! Das sieht so gut an ihr aus!!!

Photobucket

Bilder aus der Kategorie 'Typisch Rob' dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Photobucket
Photobucket
imagebam.com

Eine Pressekonferenz wird es in London nicht geben, aber dafür jede Menge TV Auftritte für Rob :)

Info am Rande: Wie ich eben auf twitter lesen musste hat Rob einen beinahe Stunt auf einer Rolltreppe hingelget! Für ein Video würde ich sogar Geld zahlen^^  Ich hoffe nur er hat sich nicht wehgetan :)


Weitere Bilder: RobsessedPattinson
UPDATE mit weiteren Bildern: RP 

Kommentare:

  1. Super.Wieder mal ein Bild, wo man Robert besoffen nach einer Party sieht. Aber da werden wieder viele "Fans" sagen, dass das Blitzlicht seinen Augen schmerzt. Hahaha - komischerweise nur nach nem Besäufnis. Klar, ist seine Sache, aber tolles Vorbild, aber will er ja auch nicht sein. Schlimmer als besoffene Kerle sind nur noch besoffene Frauen. Aber das scheint man bei den Twilightern als normalen Zustand abzutun.

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Sinn: HOCH das Glas und PROST XD

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist doch aber VOR der Party entstanden! ! So kann deine Aussage nicht ganz richtig sein..

    AntwortenLöschen
  4. Weiß nicht, was alle an dem Pattinson finden. Nu jammert er schon wieder wie ein Kleinkind, Freunde kümmern sich nicht, er ist im Hotel alleine, der Arme, son weinerlichen Kerl ist ätzend. Kein Wunder, das Kris kein Bock auf London hat. Da gibts genügend richtige Kerle die außerdem auch noch zu ihr stehen und sie nicht lächerlich machen vor der Presse und den Fans. Das muste mal gesagt werdn!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Woanders kann man lesen, dass die Fotos NACH der Party gemacht wurden, als sie diese verließen. Macht auch Sinn, wenn man sich das Dilemma anschaut. Da hat dann seine nicht nur "Agentin" auch nicht mehr viel von ihm ...
    Arme Kristen, hoffentlich kommt sie bald zu Vernunft und orientiert sich anderweitig.

    AntwortenLöschen
  6. Auf Robstenation steht, sie befanden sich auf dem Weg zur Party. Beim genauen Ansehen der Bilder kann ich auch nichts entdecken, das auf Trunkenheit hindeutet. SCHADE ABER AUCH!!!
    Ich hätte ihm eine zünftige After-Party, wo der Alkohol in Strömen fließt, von Herzen gegönnt! ;)
    @Anonym, 13.42 Uhr: Krieg ich auch einen? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.