Donnerstag, 26. Mai 2011

Kristen´s Geburtstagsüberraschung für Rob


Kristen hat sich für Robs Geburtstag mächtig ins Zeug gelegt. Das jedenfalls berichtet HollywoodLife. Denn sie soll extra für seinen Geburtstag ein tolles Abendessen organisiert haben, mit seinem Lieblings-Bier, seiner Lieblingspasta und der Musik, die er so sehr mag. Sie flog dafür schon n paar Tage vor Rob nach Toronto, um alles vorzubereiten *süß*
Rob kam am 8. Mai in Toronto an und nur 5 Tage später wurde er von der "perfekten" Abend überrascht-wie er sagt. Nach dem Abendessen sollen Rob und Kristen es sich zusammen mit Bear auf der Couch bequem gemacht haben, und ein paar Filme angesehen haben. Doch damit nicht genug, Kristen überraschte Rob am nächsten Morgen wohl mit einem typisch englischen Frühstück.

Danach ging es für Rob an die Arbeit für "Cosmopolis" und Kristen flog nach London für "Snow White And The Huntsman"...

Wäre ja echt niedlich, wenn es stimmen würde...Aber so verbuchen wir es einfach mal wieder unter dem "Gerücht des Tages"...

byBruni

1 Kommentar:

  1. warum zum teufel denken sich die leute sowas aus, es gibt doch auch wahre begebenheiten, reicht das nicht?
    noch schlimmer ist ja das angebliche Interview in der bravo, diese sogenannte Journalistin/Redakteurin oder was sie sonst sein will hat eine blühende Fantasie und gehörte sich angezeigt.
    und der zweite teil folge nächste woche ...
    das ist doch krank

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.