Dienstag, 3. Mai 2011

Kristen auf der MET After Party *Update*

*Update* 

Photobucket

imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com


Dieses T-Shirt haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen...ick freu mir ;)

Auch hier sehen wir Kristen wieder zusammen mit Jack McCullough und Lazaro Hernandez von Proenza Schouler. Die beiden haben sie für das letzte Vogue Cover Shoot ausgestattet und scheinbar haben sie sich dort gut verstanden^^


via bfanyc via KstewAngel 
Robstenation


1 Kommentar:

  1. na ja, schade, sieht nicht so aus, als würde sie nach London fliegen. Das wäre doch eine Gelegenheit zehn Tage mit ihrem angeblichen Freund zusammen sein zu können, bevor er weiter zum nächsten Dreh muss. Aber da scheint es keiner von beiden eilig zu haben - komische Beziehung, oder ists doch keine.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.