Freitag, 13. Mai 2011

Jamie im Interview

Ich mag ja nur Interviews posten tun in denen die immer selben Fragen die gestellt werden auch so beantwortet werden das ich nicht gleich vor dem Computer einschlafe! Da trifft sich das aktuelle Interview von und mit Jamie ganz gut. Und es fängt auch gleich gut an...


http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/jamie-campbell-bower-11.jpg

GLAMOUR.COM: Wie ist es mit Robert Pattinson zusammenzuarbeiten?
JAMIE: Schrecklich, der Typ ist ein Idiot.

GLAMOUR.COM: Und Kristen?
JAMIE:Ebenfalls ein Idiot, sie sind beide furchtbar. Nein, ich liebe es mit ihnen zu arbeiten, sie sind beide unglaubliche Schauspieler und Kristen ist jemand den ich Jahre lang bewundert habe seit ich sie in Panic Room gesehen habe. Ich dachte sie ist wundervoll und Rob ist jemand den gemeinsame Freunde von mir jetzt ebenfalls kennen, also ist es schön mit Leuten arbeiten zu können mit denen man sich versteht 

GLAMOUR.COM: Darf man Fragen wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen? (mit Bonnie Wright)
JAMIE: Sie dürfen und ich kann ihnen sagen es ist ein großes Geheimnis! Aber danke der Nachfrage.

Kompletets Interview: GlamourMagazine

3 Kommentare:

  1. wurde mal wieder von irgendeinem Blättchen als bare Münze genommen - was soll man dazu sagen

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt aber von dem Interview auch ein Video. Es stimmt also, was er (unter anderem) sagt.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das schon, aber er hjat ja gleich gesagt, dass das ein Scherz sein soll. Aber ehrlich, ich kann schlecht mit solchen "Scherzen" umgehen, hinterlassen immer einen komischen Nachgeschmack.
    Hoffentlich nimmt das nicht wirklich einer richtig ernst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.