Freitag, 13. Mai 2011

Jamie bei den National Movie Awards

Diese fanden vor kurzem in London statt! So, diesen Post hatte ich gestern schon in den Entwürfen gehabt und wie ihr euch sicher denken könnt, er ist futsch und mit ihm meine flotten Sprüche, welche ich mir dazu ausgedacht hatte :( Schwamm drüber Blogger! Jamie gewann jedenfalls auch einen Award in der Kategorie:

“One To Watch: Brits Going Global”.

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Hier ein Interview vom roten Teppich und bevor ihr es euch anseht: Nein, ich habe auch keine Ahnung was die Schlümpfe dort im Hintergrund zu suchen haben. Ich habe das Gefühl ich verpasse hier was, aber das sind Schlümpfe oder nicht? Es sei denn das war heute Nachmittag gar keine Aspirin die ich da genommen...ach schon gut ;O


Großer Abräumer des Abends war jedenfalls Harry Potter! HIER das Video mit einer kleinen Zusammenfassung, inklusive Jamies Auftritt.

Weitere Bilder: Jamie-Bower.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.