Freitag, 13. Mai 2011

Jackson auf Facebook

Nachdem er Twitter für sich entdeckt hat ist er nun auch auf Facebook zu finden!


JacksonRathbone So... It's official. I am now on Facebook www.facebook.com/jacksonrathbone I'll add some more pictures n stuff later.... be my friend?

Und falls ihr euch jetzt fragt: Verdammt! Wenn Jackson erst seit kurzem auf Facebook ist, wer ist dann der Typ namens Jackson Rathbone mit dem ich seit 1 Jahr regelmäßig Nachrichten austausche??? Tja, dumm gelaufen würd ich sagen :O Jedenfalls gefällt es schon über 176.000 Leuten das Jackson auf Facebook  ist!

Wir dürfen uns also auf regelmäßige Updates in Form von Bildern, Videos, Musik und mehr von Jackson freuen :)

Jedenfalls bin ich durch TheHungerGames auf Facebook auch immer auf dem neusten Stand zu The Hunger Games und wen es interessiert, der Cast ist nun komplett. Zumindest die Tribute aller Distrikte wurden nun gecastet und alle weiteren wichtigen Rollen, welche mit großen Namen besetzt wurden. Ich bin mehr als begeistert. Alles wirklich ausgewogen! Die Tribute mit eigentlich nur unbekannten Gesichtern, der Rest der Rollen mit bekannten Leuten besetzt!

Nach dem *Klick*


Ja, es ist endlich vollbracht, alle Tribute wurden gecastet, hier mal eine Übersicht!

 


Distrikt 1: Leven Rambin (Glimmer) und Jack Quaid (Marvel)<---Sohn von Schauspieler Dennis Quaid und Meg Ryan!
Distrikt 2: Alexander Ludwig (Cato) und Isabelle Fuhrman (Clove)
Distrikt 3: Ian Nelson und Kalia Prescott
Distrikt 4: Ethan Jamieson und Tara Macken
Distrikt 5: Chris Mark und Jacqueline Emerson (Foxface)
Distrikt 6: Ashton Moio und Kara Petersen
Distrikt 7: Sam Ly und Leigha Hancock
Distrikt 8: Samuel Tan und Mackenzie Lintz
Distrikt 9: Annie Thurman und Imanol Yepez-Frias
Distrikt 10: Jeremy Marinas und Dakota Hood
Distrikt 11: Dayo Okeniyi (Tresh) und Amandla Stenberg (Rue)
Distrikt 12: Peeta (Liam Hemsworth) und Katniss (Jennifer Lawrence)

Alles Leute von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Unter den oberen Distrikten sind schon Leute dabei die in größeren Filmen oder Fernsehserien dabei waren aber dann meistens nur anders mit dabei und zwar als Stunt Double! Ja, denn einige viele vom Cast sind tatsächlich Stunt Double! Aber bei der Buchvorlage kein Wunder^^ Daumen hoch :)

Jetzt kommen aber mal die ganz großen Namen! Für die Rolle des Haymitch wurde nämlich kein geringerer als Woddy Harrelson besetzt...


Stanley Tucci in der Rolle des Caeser Flickerman. Caeser ist derjenige der alle Tribute interviewt und eigentlich immer aussieht wie ein verrückter Vogel. Irgendwie habe ich mir den warum auch immer wie Elton John vorgestellt :O Stanley Tucci kennen einige vielleicht aus In meinem Himmel und der Teufel trägt Prada, sehr, sehr gute Wahl...


Wes Bentley wurde außerdem für die Rolle des Seneca Crane (Oberster Spiemacher) gecastet!


Einigen wird er vielleicht bekannt vorkommen. Wes Bentley ist der Typ aus American Beauty der die Tüte im Wind gefilmt hat und total fasziniert davon war^^

Weitere: Elizabeth Banks als Effie Trinkett, Liam Hemsworth als Gale Hawthorne, Paula Malcomson als Mrs. Everdeen und Willow Shields als Primrose Everdeen, wissen wir.

Übrigens hab ich ja immer Liam Hemsworth (Gale) mit Chris Hemsworth (der Gerüchten zufolge die Rolle des Jägers in Snow White and the Huntsman übernehmen soll) verwechselt. Dann hab ich ein Bild der beiden auf der Premiere von Thor entdeckt...

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/Screen-shot-2011-05-03-at-10.34.58-AM.png

und endlich kapiert, die beiden sehen sich so ähnlich weil das Brüder sind. Hätt ich ja auch mal früher drauf kommen können; bei dem Nachnamen :O

Wer vom bisherigen Cast auf Twitter vertreten ist könnt ihr auf Mockingjay.net nachlesen.

1 Kommentar:

  1. YES Ich bin mehr als GLÜCKLICH !
    Isabelle Thurman kenn ich ja aus dem Horrorstreifen Orphan-Das Waisenkind in dem Film hat sie mich so sehr geschockt das ich begeistert von ihrer schauspielerischen Leistung war ! Ich freue mich so sehr das sie die Rolee bekommen hat denn sie ist einfach FANTASTISCH wer net glaubt einfach mal Orphan gucken :D

    Zu Cato
    Vom Gesicht her ähnelt er sehr dem Cato den ich mir beim lesen vorgestellt habe. Der Junge Herr sieht aber nicht wirklich so aus als wäre er bullig aber bis zum Dreh hat er bestimmt noch Zeit zum trainieren :D

    Bei Rue brauch ich nichts weiter sagen Tränen sind vorprogrammiert sie sieht total niedlich aus - ich wusste aber garnicht das Rue dunkelhäutig ist ><

    Fuchsgesicht hatte ich mir immer so wie Viktoria vorgestellt woran das wohl liegt xD
    (Hinterhältig, Rote Mähne die umherwirbelt,sehr schlau)
    Diese sieht eher verpennt aus :D

    Nja ich freue mich MEGA MEGA MEGA auf den Film und hoffe das der ab 16 sein wird Q.Q

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.