Sonntag, 15. Mai 2011

Infos zum 1. Breaking Dawn Trailer


Wir berichteten ja bereits darüber, dass der 1. Trailer zu Breaking Dawn bei den MMA´s gezeigt werden soll. Nun hat der Rio Film Präsident Sérgio Sá Leitão ein paar weitere INfos darüber getwittert...

Nämlich folgende:

Es werden wohl 4 Szenen gezeigt. Und zwar 4 Szenen die in Rio gedreht wurden-und wir wissen, welche das sind :) und dass es bei den MTV Movie Awards passieren wird.

"Heard today that the first Breaking Dawn trailer has four spectacular takes filmed in Rio. It will air on the MTV Movie Awards."

 
Zusammengefasst heißt das: 
 
1. Breaking Dawn Trailer bei den MTV Movie Awards 2011 - check
4 Szenen vom Dreh in Rio - check
enorme Freude darüber - check :)

via source

4 Kommentare:

  1. oh, ja!!!! Das ist der wahnsinn. Aber weiß irgendwer ob es vielleicht einen Livestream geben wird (im Internet)??? MTV ist ja privat und desshalb!!! Hoffentlich =)

    AntwortenLöschen
  2. @ meerstachelbeere:
    Ob es einen Livestream geben wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber VIVA wird die Show am Montag, den 06.06.11, um 20.15 Uhr wiederholen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @Nuja
    Das ist ja cool. Ich wusste das nicht!!!
    Danke, du bist ein Schatz!!!!=)

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder gerne, meerstachelbeere. :)

    Bin mir auch nicht sicher, ob die Info hier schon mal gepostet wurde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.