Donnerstag, 26. Mai 2011

Erstes Foto von Rob als Eric Packer in Cosmopolis!

Die Dame neben ihm ist Sarah Gadon als Elise Shifrin. Kaum hat der Dreh begonnen..schon gibt es das erste Bild. Na wir können gespannt sein, ob das jetzt Schlag auf Schlag geht mit den Fotos. ;-) Mich würds freuen!!^^


via ThinkingofRob
by Jenny

5 Kommentare:

  1. Mit Dreitagebart hätte er mir besser gefallen;o))) Das die den immer kahl rasieren müssen, das ist doch out;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! Hier sieht er aus wie in Little Ashes. Viel zu glatt. Aber wenns zum Charakter passt...

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich passt das, so wie er zurzeit aussieht. Hättet Ihr das Buch gelesen, wäre das gar keine Frage geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ihn mir in der Rolle des Eric Packer sogar noch glatter/schmieriger vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. er sieht super aus, finde ich ;0)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.