Sonntag, 22. Mai 2011

Ein großes HALLO an alle GERMANTWILIGHTERS!!! :-)))

Tja, was soll ich sagen..also ich bin die NEUE und komme bzw. schreibe jetzt öfter. ;-)

                    
YEAH..Kristen freut sich auch! :-P *LOL*

Ich freue mich wirklich sehr Bruni und Sina mit ihrem so wunderbaren Blog tatkräftig unterstützen zu dürfen!!! Und ich hoffe, dass die 2 und natürlich ihr mit meinen Posts zufrieden und immer gut unterhalten sein werdet.

Was gibt´s sonst noch über mich zu wissen? Also ich bin die JENNY und wohne in dem wunderbaren BERLIN! :-)
Ich bin seit nun fast zwei Jahren ein sehr, sehr großer Twilight-Fan..und Fan ist dabei wahrscheinlich noch zu milde ausgedrückt. Junkie trifft es wahrscheinlich besser^^..oder ganz einfach gesagt: Yes, I am one of those Twilight people!! ;)

Und: Yes, I love Robsten ♥ Ich bin meinen beiden Lieblingsschauspielern Kristen und Rob mit Haut und Haaren verfallen^^

Joa..ich glaube, das war es erst einmal soweit von mir. Falls ihr noch Fragen haben solltet...immer her damit! ;-)


Bis denn...und viele Grüße
Jenny

@Bruni&Sina: Vielen Dank noch einmal, dass ich bei euch mitmachen darf! :D




7 Kommentare:

  1. Hi Jenny!
    Ein herzliches Willkommen! Ich kommentiere zwar nicht oft, aber der erste Blick des Tages gilt immer diesem Blog! Und deshalb bin ich jetzt natürlich irre gespannt, wie´s hier weiter geht!

    Ich freue mich auf Deine Posts!!!

    Ganz viele liebe Grüße von Ela (Riesen Twilight- und Robert-Fan!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Sucht ihr denn jetzt noch mehr Newsposter?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    schön das du uns nun auch mit neuen Infos, Bilder und was auch immer, über unsere Twilightdarsteller, erfreuen möchtest.
    Es ist ja schon eine Sucht, man glaubt es kaum..... ich hätte nie gedacht das es soviel zu lesen geben kann über die Schauspieler. Ganz besonders freue ich mich natürlich über Neuigkeiten von Rob und Kristen, das sind auch meine Favourits!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen Jenny!
    Ich freu mich schon sehr auf deine Posts (:

    Liebste Grüße (ebenfalls Twilight-Junkie) Van

    AntwortenLöschen
  5. willkommen :):) die seite wird immer besser und besser :)

    AntwortenLöschen
  6. jaha!
    auch ich möchte dir zu deiner neuen position auf dieser seite gratulieren, auch wenn wir das jetzt schon mehrfach hatten. so was ghört dazu. ; D ich kommentiere recht oft, aber nich zu allen sachen. klar, ein`fan´ bin ich von ganzem herzen.
    biss dann leute
    jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Dein erster Post hat wirklich gute Laune gemacht! Und ich freu mich total, dass du jetzt da bei bist!
    Und dass du ein Riesen Robsten Fan bist, ist der helle Wahnsinn.
    Die beiden sidn halt einfach zu perfekt (verliebt, höflich, schüchtern, talentiert, hübsch....).
    Viel Spaß im Team :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.