Sonntag, 8. Mai 2011

Chaske Spencer in The Green Hornet?

Vor einiger Zeit bin ich irgendwo an einem Filmposter vorbeigelaufen und dachte mir der Typ mit der Maske (links neben Cameron Diaz) sieht doch irgendwie aus wie Chaske!

The Green Hornet movie Pictures, Images and Photos

Ich war mit meiner Kusine unterwegs und wie ich dann so stirnrunzelnd vor dem Plakat stand meint sie nur was denn sei und ich meine zu ihr das ich mich gerade frage ob Chaske Spencer in dem Film mitgespielt hat und falls ja, das ich das doch eigentlich irgendwie hätte mitbekommen müssen! In dem Moment unterbricht sie mich mit der Frage: WAS ZUM TEUFEL REDEST DU DA??? Wer ist dieser Tschaske? Hat das wieder was mit dein Twilight da zu tu? Und was noch viel wichtiger ist: Wen interessierts?? Ich hab mir zu Hause dann den Trailer angesehen (ALLEIN!) und natürlich erkannt das er das nicht ist^^ Aber auf dem Bild oben ist eine gewisse Ähnlichkeit schon vorhanden, nicht?

Jeeeeedenfalls werde ich mir den Film sowieso mal ansehen müssen 1.wegen James und 2. wegen Franco, James Franco, jawohl!


Chudnofsky...KISS MY ASS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.