Freitag, 13. Mai 2011

Bryce Dallas Howard in Cannes

Neben Michael Sheen war auch sie auf dem Film Festival zu Gast (als Produzentin vom Film 'Restless')

So hübsch...


Häää??

Einige Projekte der Twilight Saga Darsteller (neben Michael Sheen und Bryce) sind übrigens auch in Cannes vertreten dieses Jahr:

Peter Facinelli’s Loosies 
Kellan Lutz and Ashley Greene A Warrior’s Heart
Alex Meraz City of Gardens
Jackson Rathbone The Idiot
Michael Sheen Midnight in Paris
Bryce Dallas Howard Restless (film debut)
Stephenie Meyer The Host

thx TwilightLexicon/ Bilder via Twifans

5 Kommentare:

  1. Uh..... Ja Das Kleid (???) kann sich sehen lassen....

    AntwortenLöschen
  2. oh...was isn das für ein kleid.!!?? da muss man sich erst einmal tran gewöhnen.
    ist aber nicht so mein ding. ganz ehrlich gesagt.!! :/

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie Umstandskleid ...

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche habe ich auch gedacht. Ist sie etwa schwanger? Würd mich ja freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Nun, sie ist ja noch jung, und ein Kind hat sie doch auch schon. Mit wem ist sie eigentlich zusammen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.